Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
MYSTERIOUS OBJECT AT NOON (Apichatpong Weerasethakul)
WILLOW SPRINGS/TAG DER IDIOTEN (Werner Schroeter)
PARANOIA AGENT (Satoshi Kon)Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungJan_Jan“Thou Wast Mild & Lovely“ von Josephine Decker
Hier jetzt auch.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windGestern zum zweiten Mal diesen Monat „Reisender Krieger“, den director’s cut von Christian Schochers 1981er Meisterstück. Unglaublich toller Film!
pinchNeid! Den will ich schon seit Jahren sehen.
Dank Gypsy Tail Wind kann ich den „Krieger“ nun im heimischen Kino so oft anschauen, wie ich will :sonne:
--
pinchDank Gypsy Tail Wind kann ich den „Krieger“ nun im heimischen Kino so oft anschauen, wie ich will :sonne:
Mach Dir mal noch ne Kopie, sicherheitshalber (muss ich auch noch tun)!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbas
--
Sauber sag IpinchDank Gypsy Tail Wind kann ich den „Krieger“ nun im heimischen Kino so oft anschauen, wie ich will :sonne:
Aaargh, danke für die Erinnerung, muss ich auch noch bestellen!
Heute gabs hier:
und
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edle Sachen!
--
Hmmm, Florinda Bolkan…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pretty Little Liars – Staffeln 1 – 3. Schnell ansehen, bevor Skinny Jeans endgültig aus der Mode sind und die Serie dated wirkt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mildred Pierce – Todd Haynes
The Idiot – Akira Kurosawa (Eureka)und erstmals auf DVD:
und Edward Yangs Meisterwerk
--
@ Pootie Tang,
wenn man fragen darf, wo hast du die letzten Beiden geholt?kurganrs@ Pootie Tang,
wenn man fragen darf, wo hast du die letzten Beiden geholt?Natürlich darf man, kurganrs:
„Losing Ground“ kannst du direkt bei Milestonesfilms bestellen
http://www.milestonefilms.com/products/losing-groundDu wirst vermutlich auch bei ebay ein Angebot finden.
„A Brighter Summer Day“ sollte als Criterion-Ausgabe nicht schwer aufzustöbern sein, auch wenn Criterion selbst nicht nach Europa versendet.
Beide Filme gibt es momentan vergleichsweise kostengünstig (mit umgerechnet 2,50 Euro Lieferkosten) bei amazon.uk
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B01BLTTMJI/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Warnung am Rande: Solltest du dich entscheiden, einer der beiden oder beide DVDs zu bestellen, bedenke, dass sie Region-1-locked sind. Sie lassen sich also auf den herkömmlichen europäischen DVD-Geräten nicht abspielen.
--
Pootie TangNatürlich darf man, kurganrs:…
@Pootie Tang, danke dir.
In Vorbereitung auf mein Treffen mit John Carpenter auf dem diesjährigen WoH sammle ich gerade die letzten BDs seines Œuvres zusammen, die mir noch fehlten; daher:
John Carpenter Collection: The Fog, They Live, Prince of Darkness (hatte ich bislang alle nur als Scream Factory Importe) und Vampires (den ich mir natürlich durch die ungeschnittene Fassung ersetzt habe)
Ghosts of Mars BD
Big Trouble in Little China – Arrow UK Import BD
Und natürlich: Star Wars – The Force Awakens Steelbook BD
--
STANdground. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.