Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Huch, beim lokalen Müller:
Joe Swanberg – Happy Christmas--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Werbung:liebe:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAnnette-Haven-Rundum-Glücklich-Paket
„Barbara Broadcast“ (Radley Metzger) BD
„Maraschino Cherry“ (Radley Metzger)
„Female Athletes“ (Leonard Kirtman)
„Take Off“ (Armand Weston)--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownAnnette-Haven-Rundum-Glücklich-Paket
Aber hallo! „‚V‘: The Hot One“ von Gary Graver fehlt da allerdings noch.
--
We are all failures, at least the best of us are.Gibts den auch auf DVD?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJa, ist in einer recht schönen Ausgabe (Originalversion + deutsche Kinofassung) bei Tabufilm erschienen.
--
We are all failures, at least the best of us are.Blu-ray:
Adam Wingard – the Guest
Mario Bava – Rabid Dogs/Kidnapped (Arrow)--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allRay – The Lusty Men
Graver – The Ecstasy Girls
Cimino – Heaven’s Gate--
We are all failures, at least the best of us are.Alles Blu-ray
Aselton – Black Rockund meine ersten Region A:
Cassavetes – Love Streams
Kevin Smith – Tusk--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all„Jim Jarmusch – The Complete Box“ BD
„Andrei Tarkovski Collection“
„Gilda“ (Charles Vidor, 1946) BD
„The Expendables 3“ (Patrick Hughes, 2014) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUm die Geschichte zu vervollständigen:
Jan_Jan
Wo du es aber gerade erwähnst, kennt jemand diese Version von Identificazione di una donna?Edit: Huch, es gibt sogar inzwischen eine Criterion-Edition, ich habe wohl lange nicht mehr danach gesucht. Brauche endlich einen Region-Free BD Player.
Identificazione di una Donna (Criterion Blu-ray) :sonne:
(und einen Toshiba BDX1100)--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all„Otto E Mezzo“ (Federico Fellini, 1963) BD
„Closed Curcuit“ (John Crowley, 2014) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Finding Vivian Maier“ von John Maloof
--
Souvenirs de Paris:
Jacques Demy – „Integrale Jacques Demy“ (12 DVDs)
Agnès Varda – „Jacquot de Nantes“
(beide an der Quelle im Ciné-Tamaris Shop gekauft)Robert Altman – „Brewster McCloud“
Jacques Tourneur – „L’Homme-léopard“ („The Leopard Man“)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Saving Mr. Banks“ war die letzte DVD, die ich mir geholt hatte.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.