Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Ein Fressen für die Geier (Don Siegel, 1970)
Zodiac – Die Spur des Killers (David Fincher, 2007)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungLang – Western Union
Wellman – The Ox-Bow Incident
Wellman – Yellow Sky
Wise – Two Flags West--
We are all failures, at least the best of us are.„Risky Business“ (Paul Brickman, 1983)
„Enemy“ (Dennis Velleneuve, 2014) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBin grad total begeistert von diesem Tribute-Konzert.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK„Die Verachtung“ (Jean Luc Godard, 1963) BD
„Steven Spielberg Collector’s Edition“ BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rabid Dogs ( Mario Bava )
--
„Close Encounters Of The Third Kind“ (Steven Spielberg, 1977) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaser“Close Encounters Of The Third Kind“ (Steven Spielberg, 1977) BD
Die deutsche BD? Falls ja: da ist der Ton fehlerhaft!
--
pinchDie deutsche BD? Falls ja: da ist der Ton fehlerhaft!
Der Originalton? Edit: Hab schon gelesen, betrifft ja nur den deutschen Ton. Aber den nutze ich ja nie. Aber danke für die Warnung, pinch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Boyhood“ (Richard Linklater, 2014) BD
„Feuerwerk am hellichten Tage“ (Yi’nan Diao, 2014) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPolizeiruf Box mit:
„Er sollte tot“
„Der scharlachrote Buchstabe“
„Cassandra’s Warnung – Directors Cut“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Walking Dead
Season 3 + Season 4--
Dreimal Jess Franco als Mediabooks von ILLUSIONS UNLTD. films. Billig war es nicht.
Die Säge des Todes (CLASS-X #3)
Sie tötete in Exstase (CLASS-X #4)
Vampyros Lesbos (CLASS-X #5)Ein grüner Schein weg, aber egal. Dafür freue ich mich viel zu sehr auf Soledad Miranda. Jubel!
--
I hunt alone
Drei Volltreffer. Glückwunsch!
--
Viel Spaß damit! Ich habe im Sommer den OST zu „Vampyros Lesbos“ in einem An- und Verkauf ausgegraben.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.