Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Chaplin – Chaplin at Keystone (BFI)
Keaton – Buster Keaton – The Complete Short Films (MoC)--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„The Hobbit – An unexpected Journey“ (Extended Cut, Peter Jackson, 2013,) BD
„Lovelace“ (Robert Epstein, Jeffrey Friedman, 2013) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHänsel & Gretel Hexenjäger (BR)
--
Laura – Cinema Premium 2DVDs
Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrung mit den Cinema Premium Ausgaben ? Sind die von der Ausstattung her denn alle ähnlich ausgefallen ? Laura lässt hier tatsächlich kaum zu wünschen übrig und ich trage mich mit dem Gedanken mir doch noch einige weitere Ausgaben der Reihe zuzulegen, obwohl ich mich eigentlich aktuell eher zukünftig möglichst nur noch auf Blu Rays beschränken wollte…
--
STANdground.Keaton – Three Ages/College/Steamboar Bill, Jr.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
für nen 5er mal diesen Heuler gekauft
--
„Conjuring“ (James Wan, 2013) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDon’t Trust The Bitch in Apartment 23 – Complete
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sind da auch die nicht im TV gezeigten Episoden dabei? Ich hab nur die erste Folge gesehen und brauche es wohl auch.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJa, da sind alle Episoden dabei. Und klar brauchst du das.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krysten Ritter :liebe:
--
pinchKrysten Ritter :liebe:
:liebe:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habs übrigens bestellt
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us alllathoDon’t Trust The Bitch in Apartment 23 – Complete
Bis auf „Girls“ werden seit einiger Zeit alle meine Lieblingsserien verlässlich abgesetzt.
--
A Kiss in the DreamhouseLouie gibt’s auch noch. Auf der anderen Seite ist das Absetzen einer Serie, die so etwas wie den Kerkovich Sisters Dance beeinhaltet, eigentlich ein kulturelles Verbrechen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.