Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Töte, Django (Giulio Questi, 1967)
Die Nacht der reitenden Leichen (Amando de Ossorio, 1971)
Das Haus der lachenden Fenster (Pupi Avati, 1976)
Re-Animator (Stuart Gordon, 1985)
Lady Vengeance (Park Chan-wook, 2005)
Hobo With A Shotgun (Jason Eisener, 2011)
Evil Dead (Fede Alvarez, 2013)Verlinkt ist wie immer die genaue Fassung/Ausgabe.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Niiiiice.
Kannst du vielleicht etwas zu „Das Haus der lachenden Fenster“ schreiben, wenn du ihn gesehen hast? „Re-Animator“ kennst du schon, oder?
--
Bisher kenne ich nur Die Nacht der Reitenden Leichen und Evil Dead. Die restlichen Filme sind zum größten Teil „Empfehlungen“ hier aus dem Forum. Das gilt auch für Das Haus der lachenden Fenster, der „Tip“ stammt von candy und wurde bestätigt von pinch. Wenn ich ihn gesehen habe, schreibe ich gerne ein paar Zeilen dazu.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, dann würde mich aber auch deine Meinung zu „Re-Animator“ interessieren.
--
Red River (Hawks, 1948) BD
The Jungle Book (Reitherman, 1967) BD
Evil Dead (Alvarez, 2013) BD
A Time to Love and a Time to Die (Sirk, 1958) BD
Dr. Mabuse, der Spieler (Lang, 1922) BD
The Stranger (Wells, 1946) BD
The Verdict (Lumet, 1982) BD--
„Man Of Steel“ (Zack Snyder, 2013) BD
„Before Midnight“ (Richard Linklater, 2013) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZurück in die 80er / Season 1+2
--
Doctor Who: The Tenth Planet (Martinus, 1966)
Doctor Who: Complete Series 7 (2011-2013) BD
From Here to Eternity (Zinnemann, 1953) BD
Misfits: Series 4 (2012) BD
Move Me Brightly: A Documentary Concert Film Celebrating Jerry Garcia’s 70th Birthday (Kreutzmann, 2013) BD
The Remains of the Day (Ivory, 1993) BD
Stories We Tell (Polley, 2012) BD--
pet42
Stories We Tell (Polley, 2012) BDOh, interessiert mich auch sehr. Die UK-Ausgabe? Hat die englische UT?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHat jemand auch wie ich Green von Takal bei factory25 bestellt? Ich warte noch auf meine DVD – wann soll die rauskommen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.candycolouredclown[…] Die UK-Ausgabe? Hat die englische UT?
Ja, ich habe die UK-Ausgabe. Diese enthält keine Untertitel.
Man kann nur zwischen 2.0 und 5.1 Ton auswählen und das einzige Extra ist der Trailer.Heute auch noch von Eureka bekommen:
„Late Mizoguchi“ BD-Box--
lathoHat jemand auch wie ich Green von Takal bei factory25 bestellt? Ich warte noch auf meine DVD – wann soll die rauskommen?
Ich habs inzwischen bei iTunes gekauft…langsam sollt die DVD mal rauskommen…
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allSearching for Sugarman
+ einige Western aus den 30. – 40. – 50 ziger Jahren als Blue R. alles
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"lathoHat jemand auch wie ich Green von Takal bei factory25 bestellt? Ich warte noch auf meine DVD – wann soll die rauskommen?
Ich habe auch letztes Jahr (ja, 2012) bestellt. Auf der Seite heißt es immer noch „Limited edition DVD (details to follow): $25.00)“ und auf Nachfragen per Mail reagiert man nicht. Bin schon seit einiger Zeit ziemlich angepisst.
--
Flow like a harpoon daily and nightlypet42Ja, ich habe die UK-Ausgabe. Diese enthält keine Untertitel.
Man kann nur zwischen 2.0 und 5.1 Ton auswählen und das einzige Extra ist der Trailer.Danke, werde dann wohl auf die US-DVD ausweichen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.