Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoKannst du mir die mal ausleihen? Ich will meinem früheren ich ein paar Lottozahlen verraten.
Gerne. DAS AUGE lief damals aber in der ARD, so wie die Lottozahlen. Nennt sich, glaube ich, Fernsehgerät
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungSo etwas modernes hatte ich in den 80ern nicht.
Meine neueste „DVD“:
Korine – Spring Breakers
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Andrey Rublev (Criterion)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFalling Skies -S1
--
„Holy Motors“ (Leos Carax, 2012)
„The Great Gatsby“ (Buz Luhrman, 2013) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Stoker“ (Chan-Wook Park, 2013) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFrisch aus dem UK bei mir eingetrudelt:
Room 237 DVD
Galaxy Quest BR--
STANdground.GRATEFUL DEAD – Sunshine Dream – Veneta, Oregon, August 27, 1972 :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ritchie – Semi-Tough
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Tess“ (Roman Polanski, 1978) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra3 BDs (die ersten) aus der Grabbelkiste:
Sunset Boulevard (Wilder)
Jeux interdits (Clément)
Cleopatra (Mankiewicz)Warum nutze man den Wechsel auf die BD eigentlich nicht dazu, das idiotische Überformat der Filmverpackungen endlich abzuschaffen? Muss man immer noch das Gefühl haben, eine VHS-Kassette zu kaufen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStoker – Chan-Wook Park (bd)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoscorechaser“Tess“ (Roman Polanski, 1978) BD
Kannste vielleicht schon was zur Bildqualität des Films sagen ? Hatte ihn vor kurzem gerade zum ersten Mal auf arte gesehen und auch gleich mit dem Gedanken gespielt, mir die BR entsprechend umgehend zulegen zu müssen… ;)
Heute dafür erstmal neu erstanden: Ghostbusters – Mastered in 4K (BR)
--
STANdground.Sobald ich ihn gesehen habe, melde ich mich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra3x Zweitausendeins:
„Der plötzliche Reichtum der armen Leute von Kombach“ (Volker Schlöndorff)
„Mahlzeiten“ (Edgar Reitz)
„Otomo“ (Frieder Schlaich)Und Börsenlohn:
„Little Thirteen“ (Christian Klandt) BD
„Girls Against Boys“ (Austin Chick) BD Tin
„The Seasoning House“ (Paul Hyett) Mediabook
„Spring Breakers“ (Harmony Korine) Mediabook--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.