Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
KrautathausBeide schnell wieder umtauschen, solange es noch geht.
Ja. Zumindest „Get The Gringo“ ist richtige Grütze. Und ich bin bei Mel ansonsten eher unkritisch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbung[TABLE]
[TR]
[TD][TABLE=“width: 120″]
[TR]
[TD][TD]Spring Breakers (2013) – (Strictly Limited Mediabook – Blu-ray + DVD + CD/ 3 Discs)
[TD=“align: right“]1
[TD=“align: right“]EUR
[TD=“align: right“]21,99
[TD=“align: center“]Lieferung am 02.08.2013Juhuuu!:spudnikco
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMessias des Bösen (Willard Huyck, 1973)
Foltermühle der gefangenen Frauen (Jean Rollin, 1977)
Nackt und zerfleischt – Cannibal Holocaust (Ruggero Deodato, 1980)
From Dusk Till Dawn (Robert Rodriguez, 1996)
Starship Troopers (Paul Verhoeven, 1997)
Ambulance (Laurits Munch-Petersen, 2005)Die ersten zwei Filme habe ich aufgrund guter Wertungen / Kritiken hier im Forum bestellt. Beim dritten hat das Interesse an diesem Film meinen generellen Widerwillen gegen das Genre schließlich doch überwogen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famePrometheus
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KrautathausSpring Breakers (2013) – (Strictly Limited Mediabook – Blu-ray + DVD + CD/ 3 Discs)
Cool. Wo hast du denn vorbestellt?
--
pinchCool. Wo hast du denn vorbestellt?
War ein bischen Aufwand, bis alle Angaben zur Kreditkarte angenommen wurden, aber man kann auch überweisen:
http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10319840
Ist ein schweizer Versand.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
KrautathausIst ein schweizer Versand.
Ah, danke. cede.de kenne ich, da habe ich auch schon bestellt, meistens Sachen vom „Trigon“-Label. Sehr zuverlässiger Versand.
Ich warte aber die reguläre deutsche Blu-Ray ab. Die Specials sollten dort ja die selben sein.
--
motörwolfMessias des Bösen (Willard Huyck, 1973)
Foltermühle der gefangenen Frauen (Jean Rollin, 1977)
Nackt und zerfleischt – Cannibal Holocaust (Ruggero Deodato, 1980)
From Dusk Till Dawn (Robert Rodriguez, 1996)
Starship Troopers (Paul Verhoeven, 1997)
Ambulance (Laurits Munch-Petersen, 2005)Die ersten zwei Filme habe ich aufgrund guter Wertungen / Kritiken hier im Forum bestellt. Beim dritten hat das Interesse an diesem Film meinen generellen Widerwillen gegen das Genre schließlich doch überwogen.
Du hast „Cannibal Holocaust“ noch nicht gesehen, aber andere Kannibalenfilme? Dann freu dich, das Glanzstück liegt noch vor dir. Alles sehr schöne Filme übrigens.
--
Nein, ich kenne noch keinen einzigen der Kannibalenfilme*. Das Genre hat eigentlich keinerlei Reiz für mich, sondern stößt mich ab. Cannibal Holocaust habe ich also trotz, nicht wegen des Genres gekauft, einfach weil das, was ich über den Film gelesen habe, mich sehr neugierig gemacht hat. Und es ist nicht die Gewalt, die mich hier interessiert.
* Natürlich kenne ich einige Filme mit Kannibalen, von TCM bis zu Schweigen der Lämmer, aber die eigentlich als Kannibalenfilme bezeichneten „Werke“ von Lenzi, D’Amato und Co kenne ich nicht.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame„Jeremiah Johnson“ (Sydney Pollack, 1972) BD
„The Electric Horseman“ (Sydney Pollack, 1979)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGerade eingetroffen und nochmal, weil’s so schön ist:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Nach anderthalb zufällig aufgeschnappten Episoden beim Herumzappen im regionalen Spätprogramm brauch ich mehr. Mir scheint da eine echte Perle entgangen zu sein.
--
KrautathausGerade eingetroffen und nochmal, weil’s so schön ist:
Tolles Cover, das den Film ziemlich perfekt zusammen fasst. Noch besser hätte mir dennoch ein geöffnetes Bild mit den Masken gefallen.
--
mit der Hoffnung, dass endlich noch mehr BD VÖs außerhalb Japans veröffentlicht werden. Außer der Gamera Trilogie und Godzilla vs Biolante gibt es da ja hier gar nix auf BD.
--
MatzTolles Cover, das den Film ziemlich perfekt zusammen fasst. Noch besser hätte mir dennoch ein geöffnetes Bild mit den Masken gefallen.
Die Aufmachung von Capelight ist schon toll, inkl. Booklet mit verschiedenen Bildern und Interviews.
Übrigens ist der Aufdruck des Titels (auf der Vorderseite und am Rückens) leicht rauh und der Rest glatt.Was meinst Du mit „geöffnetes Bild“? Das Bild mit den Masken am Holzsteg?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.