Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Bei mir läuft die Box auch fehlerfrei. Neben den Filmen finde ich auch den Preis unglaublich. Habe sie für unter 70 Euro bekommen. Dachte nach Django steigen die Filme im Preis, und dann werden sie schon fast verramscht.
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbung„Hafen im Nebel“ (Marcel Carne, 1938) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGesprengte Ketten (John Sturges, 1963)
Die üblichen Verdächtigen (Bryan Singer, 1995)
Schneller als der Tod (Sam Raimi, 1995)
The game (David Fincher, 1997)
The way of the gun (Christopher McQuarrie, 2000)
Strippers vs. Zombies (Jason Murphy, 2007)
Paris by night of living dead (Grégory Morin, 2008)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
motörwolf
The way of the gun (Christopher McQuarrie, 2000)Ein Jammer, dass der Film damals so unterging. Glückwunsch zum Kauf, motörwolf!
--
pinchEin Jammer, dass der Film damals so unterging. Glückwunsch zum Kauf, motörwolf!
Da freue ich mich auch schon sehr auf das Wiedersehen. Ich habe den Film mal (wahrscheinlich gekürzt) im TV gesehen und war ziemlich angetan.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameAuf Blu-ray:
Wallstreet 1 & 2
Ghostbusters
Attack from the block
The Departed--
Look out kid You're gonna get hit
TOM & JERRY GOLDEN COLLECTION Vol. 1 (BD)
--
DVD: „Die endlose Nacht: Nebel über Tempelhof“ (Will Tremper) – jetzt muss bloss noch ein neuer Player her …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Crawlspace – Killerhaus BD
Kinski Filme gucken macht nach den jüngsten Schlagzeilen nicht mehr ganz so viel Spass, aber auf den Film bin ick schon neugíerig
--
Pre-Order: The Grandmaster (BD)
--
Blu-ray’s:
Prometheus
Hotel Transsilvanien
Total Recall (2012)
Coldplay – Live 2012
Joe Bonamassa – An Acoustic Evening at the Vienna Opera House
Samsara
Skyfall
The dark Knight rises--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK„Terminal Velocity“ (Deran Sarafian, 1994)
„Anna Karenina“ (Joe Wright, 2012) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWehe, das gefällt mir nicht Pt. 2:
„Girls“ Season 1 (BR)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHa! Sehr gut.
--
A Kiss in the DreamhousecandycolouredclownWehe, das gefällt mir nicht Pt. 2:
„Girls“ Season 1 (BR)
Völlig unmöglich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.