Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Wehe, das gefällt mir nicht Pt. 1:
„Dollhouse“ Season 1+2 (BR)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungcandycolouredclownWehe, das gefällt mir nicht Pt. 1
Ausgeschlossen. Du musst der ersten Staffel allerdings einige Folgen zur Entwicklung lassen.
Was wird Part 2?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteAusgeschlossen. Du musst der ersten Staffel allerdings einige Folgen zur Entwicklung lassen.
Spielt Amy Acker gleich in der ersten Folge mit? Dann dürfte es diesbezüglich keine Probleme geben.
Was wird Part 2?
Wird noch ein paar Tage dauern. Du dürftest Dich freuen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyLe quai des brumes (Marcel Carne, 1938)
Le corbeau (H.-G. Clouzot, 1943)
The lost moment (Martin Gabel, 1947)--
„The Trial“ (Orson Welles,1962) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IMPRESSIONEN UNTER WASSER (Leni Riefenstahl)
--
candycolouredclownSpielt Amy Acker gleich in der ersten Folge mit? Dann dürfte es diesbezüglich keine Probleme geben.
Meiner Erinnerung nach ja. Die erste Staffel, eigentlich die ganze Serie war toll. Man muss ihr nur etwas Zeit geben.
candycolouredclown
Wird noch ein paar Tage dauern. Du dürftest Dich freuen.[SPOILER]Ah, Dawsons‘ Creek!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
[SPOILER]Ah, Dawsons‘ Creek!
Nee, kenne ich doch schon. Allerdings ist da ein Rewatch auch bald drin.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Rent-a-Cop“ (Jerry London, 1987)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSamsara – Ron Fricke (bluray)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGeburtstagsgeschenk: Tarantino XX – 20 Years Of Filmmaking (BR)
--
foeGeburtstagsgeschenk: Tarantino XX – 20 Years Of Filmmaking (BR)
Großartige Box!
--
pinchGroßartige Box!
Ist die nicht fehlerhaft? Hatte gelesen, dass eine bluray nicht läuft oder hakt. Hat mich bisher noch vom Kauf abgehalten.
--
Bodacious CowboyIst die nicht fehlerhaft? Hatte gelesen, dass eine bluray nicht läuft oder hakt. Hat mich bisher noch vom Kauf abgehalten.
Ja, die BD mit den Specials soll wohl fehlerhaft gewesen sein. Meine läuft allerdings tadellos. Offensichtlich wurde der Fehler inzwischen behoben.
--
pinchGroßartige Box!
Ja, eine sehr schöne Box. Dazu hatte ich die Tarantino-Filme bisher nur bis einschließlich Jackie Brown auf DVD. Passt also! Zum BR-Transfer kann ich natürlich noch nicht viel sagen, ebenso wenig zu der evtl. fehlterhaften Specials-Disc.
Gestern Abend zum ersten Mal seit Jahren Kill Bill Vol. 1 gesehen, heute Abend geht es weiter mit dem 2. Teil.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.