Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Pralle Knospen, wilde Triebe“ ist mein Favorite. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungMick67Alien fand ich Scheiße. Blade Runner habe ich genau 30 Min. ausgehalten.
Schön, daß du so offen mit deiner Schwäche gute Filme zu erkennen umgehst
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameEs mag ja so sein, dass die Filme so toll sind. Das Genre ist einfach nur doof.
--
Mick, das ist doch Unfug. Ob eine Geschichte gut ist, entscheidet sich doch nicht am Setting. Und letztlich ist es in den meisten Fällen nur das, was „Science Fiction“-Filme von anderen Genres unterscheidet.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMick67“Pralle Knospen, wilde Triebe“ ist mein Favorite. :lol:
Ich mag ja „Johann Wolfgang Von G-Punkt“, „Lendenstrasse Nr.2“ und „Auf Die Liege Der Aussergewöhnlichen Gentlemen“
--
„The Mean Season“ (Philip Borsos, 1985)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„On Her Majesty’s Secret Service“ (Peter R. Hunt, 1969) BD
„The Living Daylights“ (Jon Glen, 1987) BD
„U-Turn“ (Oliver Stone, 1997)
„Youth In Revolt“ (Miguel Arteta, 2012) BD
„Angel’s Share“ (Ken Loach, 2012) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSam Mendes – Skyfall (BD) für 7 Euro!
--
Running out of time (Johnnie To, 1999)
The last Tycoon ( Jing Wong, 2012)
Running on karma (Johnnie To, 2003)
Wudang (Patrick Leung, 2012)
Cold War (Lok Man Leung, 2012)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE TROUBLES WE’VE SEEN (Marcel Ophüls, 1994)
--
pinchTHE TROUBLES WE’VE SEEN (Marcel Ophüls, 1994)
Sehr cool, den habe ich nicht gesehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Violence At High Noon“ (Nagisa Oshima)
„Marketa Lazarová“ (František Vláčil)
„The Valley Of The Bees“ (František Vláčil)--
Flow like a harpoon daily and nightlyTremper – Die endlose Nacht
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Batman – The Dark Knight Rises (für meinen Sohn)
Shameles – Box 1-8 (für mich)--
...falling faintly through the universe...„Die endlose Nacht – Nebel über Tempelhof“ (Will Tremper, 1963)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.