Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Der Film „Sex Drugs & Rock and Roll“ über das Leben von Ian Dury war meine letzte Dvd.
--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGert Voss und Harald Schmidt: Scheitern, scheitern, besser scheitern.
--
Dead weather:Live at third man records
--
Der große Diktator (Charles Chaplin, 1940)
Der Teufelshauptmann (John Ford, 1949)
20.000 Meilen unter dem Meer (Richard Fleischer, 1954)
Vampire gegen Herakles (Mario Bava, 1961)
Black Sheep (Jonathan King, 2007)
The Mad (John Kalangis, 2007)
Flick – Zombies sind auch nur Menschen (David Howard, 2007)
Monsters vs. Aliens (Rob Letterman / Conrad Vernon, 2009)Doku:
Denn sie kennen kein Erbarmen – Der Italowestern (Hans-Jürgen Panitz / Peter Dollinger, 2006)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame„Scream Trilogy“ (Wes Craven)
„Super“ (James Gunn, 2010) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Garden State“ (Zach Braff, 2004) BD
„King Of Devil Island“ (Marius Holst, 2010) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Hunter“ (Daniel Nettheim, 2011) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Bronson“ (Nicolas Winding Refn, 2008) BD
„Walhalla Rising“ (Nicolas Winding Refn, 2009) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEndlich beim Planeten gefunden:
SING! INGE, SING! Der zerbrochene Traum der Inge Brandenburg (Marc Boettcher 2011/2012)
--
„Diva“ (Jean-Jacques Beineix, 1981)
„“Les amants du Pont-Neuf“ (Leos Carax, 1991)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Pola X“ (Leos Carax)
„Cannibal“ (Benjamin Viré) BD
„Assault“ (John Carpenter) BD Mediabook
„Unmoralische Geschichten“ (Walerian Borowczyk) Limited Edition--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclown“Pola X“ (Leos Carax)
Zwei Genies, ein Gedanke, was?
Welche Filme sollte man von Carax noch gesehen haben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserZwei Genies, ein Gedanke, was?
Dachte ich auch gerade.
Ich kenne nur „Les Amants“, der hat mich nicht so überzeugt.edit: Aber ich meine, „Boy Meets Girl“ und „Mauvais Sang“ werden hier gechätzt. Gabs nicht einen Sternethred?
--
Flow like a harpoon daily and nightly„The Woman in Black“ (James Watkins, 2011) BD
„Haywire“ (Steven Soderbergh, 2012) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWANN guckst Du die alle, chaser?
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.