Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
pinchJohn Badham. Kleiser war GREASE.
Stimmt, sorry. Kleiser geisterte mir noch duchr den Kopf, da ich letztens „Grease“ gesehen hatte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungscorechaser“Der blaue Engel“ (Josef von Sternberg, 1930)
Da erscheint im August eine Blu Ray, die wohl auf einem neuen Master basiert. Wenn die Umsetzung der von „M“ ähnelt, dürfte die Scheibe ziemlich gut werden.
--
„Total Recall – Anniversary Edition“ (Paul Verhoeven, 1990) BD
„Disclosure“ (Barry Levinson, 1997) BD
„Die Prinzessin von Montpesier“ (Bertrand Tavernier, 2012) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTaxi Driver – Scorses (uk) bd
Hugo – Scorsese (uk) bd
Across 110th Street – Barry Shear (uk)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus[…]
Across 110th Street – Barry Shear (uk)Yeah, sehr cooler Film!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Chuck Season 1
Chuck Season 2
Chuck Season 3
Pushing Daisies Season 1
Modern Family Season 2
Californication Season 3--
Witek Dlugosz
Pushing Daisies Season 1Tolle Serie, leider zu schnell eingestellt. Die DVDs muß ich mir auch mal besorgen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame„The Exterminator“ (James Glickenhaus) BD
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt es heute bei PLAY.COM für 13,49 EUR im Angebot und gleich mal bestellt:
Skins: Series 1 – 5 Box
eine der ehrlichsten, witzigsten und anrührensten Serien zum Thema Schule-Drogen-Sex
--
„Man On A Ledge“ (Asger Leth, 2012) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraangelas
eine der ehrlichsten, witzigsten und anrührensten Serien zum Thema Schule-Drogen-SexHinter the Wonder Years und Happy Days.
--
„The Million Dollar Hotel“ (Wim Wenders, 1999) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDOWNTON ABBEY – Season 1
Heute mitgenommen, bin gespannt!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„The End Of Violence“ (Wim Wenders, 1997)
„Land Of Plenty“ (Wim Wenders, 2004)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Jean-Luc Godard Collection No. 1“ von Jean-Luc Godard
„Jean-Luc Godard Collection No. 2“ von Jean-Luc Godard
„Im Schatten der Nacht“ von Nicholas Ray--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.