Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownAls Teil der Collection? Dann hoffe ich auch auf Post!
Ja, hatte erst vor kurzem bestellt, war überrascht von der Geschwindigkeit.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFlint HollowayRight on… eine der wichtigsten Erkenntnisse die man heutzutage seinen Kindern vermitteln kann dürfte eh folgende sein: Dynamation > 3D.
Ich versuche sowieso schon jetzt, meinen Kindern Freude an älteren Filmen zu vermitteln, damit ich nicht in ein paar Jahren von ihnen den gleichen Mist mir anhören muß, wie jetzt von einigen jüngeren Kollegen. Die finden dann z.B. S/W-Filme ungenießbar, halten schon Filme aus den 90ern für verstaubte Zeugnisse aus der Zeit der Dinosaurier, sie verwechseln ultraschnelle Schnittfolgen mit Dynamik, während lange Einstellungen sie ermüden. Und so weiter. Ich denke, du weißt, was ich meine.
Harry RagIn meinen Augen eher verzichtbar, das Prequel „TCM: The Beginning“ gefiel mir dagegen richtig gut. Hast du den schon gesehen?
Nein, habe ich noch nicht gesehen. Ich kenne bisher nur das Original.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameshine a light (scorsese)
night on earth (jarmusch)--
BAD TASTE IS TIMELESSmotörwolfIch versuche sowieso schon jetzt, meinen Kindern Freude an älteren Filmen zu vermitteln, damit ich nicht in ein paar Jahren von ihnen den gleichen Mist mir anhören muß, wie jetzt von einigen jüngeren Kollegen. Die finden dann z.B. S/W-Filme ungenießbar, halten schon Filme aus den 90ern für verstaubte Zeugnisse aus der Zeit der Dinosaurier, sie verwechseln ultraschnelle Schnittfolgen mit Dynamik, während lange Einstellungen sie ermüden. Und so weiter. Ich denke, du weißt, was ich meine.
[…]Dafür ein dickes Lob!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Notorious (Blu-ray)
--
„Executive Decision“ (Stuart Baird, 1996) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJOE SWANBERG: COLLECTED FILMS 2011 (87/1000)
Part1
schöne Box
mit „Silver Bullets“ DVD
einer herausgerissenen Seite aus Tschechows „Uncle Vanja“
Photo Buch von Jane Adams
einer 7″
und einer mysteriösen, unbeschrifteten CDr oder DVDr--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownJOE SWANBERG: COLLECTED FILMS 2011 (87/1000)
Part1
schöne Box
mit „Silver Bullets“ DVD
einer herausgerissenen Seite aus Tschechows „Uncle Vanja“
Photo Buch von Jane Adams
einer 7″
und einer mysteriösen, unbeschrifteten CDr oder DVDrIrgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden, die 150 Dollar auszugeben… Ein Fehler, ich weiß.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIrgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden, die 150 Dollar auszugeben…
Habe auch lange überlegt, zumal ich immer noch keinen Film kenne. Aber der Trailer zu „Silver Bullets“ hat mich sehr gekickt und wenn jedes Päkchen SO aufgemacht ist…
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownHabe auch lange überlegt, zumal ich immer noch keinen Film kenne. Aber der Trailer zu „Silver Bullets“ hat mich sehr gekickt und wenn jedes Päkchen SO aufgemacht ist…
Ich habe auch lange überlegt, aber nun doch vor ein paar Tagen bestellt. Bin schon sehr gespannt, sollte ja bald hier sein. Ist Deine nicht beim Zoll gelandet?
Zum Glück nicht. Bei Sonic Juice siehts z.B. leider anders aus.
Jan_Jan hatte wohl auch Glück.--
Flow like a harpoon daily and nightlySweetheartIch habe auch lange überlegt, aber nun doch vor ein paar Tagen bestellt. Bin schon sehr gespannt, sollte ja bald hier sein. Ist Deine nicht beim Zoll gelandet?
candycolouredclownZum Glück nicht. Bei Sonic Juice siehts z.B. leider anders aus.
Jan_Jan hatte wohl auch Glück.Vor dem Zoll habe ich auch Angst…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„The Negotiator“ (F. Gary Gray, 1998)
„Face Off“ (John Woo, 1997) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capracandycolouredclown
Jan_Jan hatte wohl auch Glück.Yep, Glück, und das obwohl „2011“ fast wie „Zoll“ aussieht, wenn man die Augen zukneift. Die Box lohnt sich, auf der DVD sind auch noch 30 Min „Outtakes“ aus dem Film, der zu Silver Bullets geworden ist. Nur eine Buchseite hatte ich nicht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.