Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„The Whistleblower“ (Larysa Kondracki, 2010) BD
„Shattered“ (Wolfgang Petersen, 1991) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHow I Met Your Mother Season 6
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Sweetheart“Tokyo Story“ von Yasujiro Ozu (Criterion)
Yay, schöne Ausgabe!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„George Harrison: Living In The Material World“ (Martin Scorsese, 2011) BD
„V For Vendetta“ (James McTeague, 2005) BD
„Million Dollar Baby“ (Clint Eastwood, 2004) BD
„Cop Land“ (James Mangold, 1997) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“George Harrison: Living In The Material World“ (Martin Scorsese, 2011) BD
..Wegen Scorsese oder Harrison?
--
Mick67Wegen Scorsese oder Harrison?
Eigentlich eher wegen Scorsese.
Hab den Trailer gesehen, und fand die Doku sehr interessant, und George Harrison ist mir natürlich auch nicht völlig fremd.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEigentlich eher wegen Scorsese.
…
Dachte ich es mir doch…
--
Hier auch Ozu:
Late Spring (Blu-ray) + The Only Son (DVD)
--
BD:
The Art Of Flight
Midnight In Paris
Source Code
Bad Boys
Cop Land (Remastered)
Winters Bone--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DVDs
Bug
Eastsidaz
Fegefeuer Oder Die Reise Ins Zuchthaus
Mucha Sangre
Das Omen (25th Anniversary Edition)
South Park (Season 5)--
Todeszug nach Yuma (James Mangold, 2007)
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfTodeszug nach Yuma (James Mangold, 2007)
Kannst Du die DVD noch umtauschen? Sag ihnen, dass du eigentlich das Original wolltest.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Die DVD habe ich heute von einem Kollegen geschenkt bekommen, der nicht so richtig mit dem Film warm geworden ist, ohne daß er dies genauer begründen könnte. Das Original steht aber selbstverständlich schon auf meiner Wunschliste.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.