Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@flint: Ich hab die Edition auch eher zufällig mitbekommen. Bin eigentlich kein Fan der zweitausendeins-Ausgaben (hässliches Artwork, DigiPacks…) aber diese 5 Titel mussten sein. Der Gratisschuber sieht aber erwartungsgemäß ugly aus.
Den Zadek-Film kenne ich leider nicht, die Hauff-/von Trotta-Titel sind sehenswert, aber wirklich unverzichtbare Nuggets wären meiner Ansicht nach noch:ROCKER
DIE ABWESENHEIT
DAS SCHRECKLICHE MÄDCHEN
DIE HALBSTARKEN
DAS MÄDCHEN ROSEMARIE
DER FANGSCHUSS
DER PLÖTZLICHE REICHTUM DER ARMEN LEUTE VON KOMBACHDie letzten vier Titel gibts aber auch weiterhin in den regulären Arthaus-Editionen, zu einem vergleichsweise geringen Aufpreis von ca. 4-5 Taler pro Film. Die sehen rein äußerlich einfach schöner aus, finde ich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungThe Walking Dead (Season 1)
--
so little is fun„Possession“ (Andrzej Żuławski) Bildstörung Special Edition
„Haze“ (Shinya Tsukamoto) Intro Edition Asien--
Flow like a harpoon daily and nightlypinch@flint: Ich hab die Edition auch eher zufällig mitbekommen. Bin eigentlich kein Fan der zweitausendeins-Ausgaben (hässliches Artwork, DigiPacks…) aber diese 5 Titel mussten sein. Der Gratisschuber sieht aber erwartungsgemäß ugly aus.
Den Zadek-Film kenne ich leider nicht, die Hauff-/von Trotta-Titel sind sehenswert, aber wirklich unverzichtbare Nuggets wären meiner Ansicht nach noch:ROCKER
DIE ABWESENHEIT
DAS SCHRECKLICHE MÄDCHEN
DIE HALBSTARKEN
DAS MÄDCHEN ROSEMARIE
DER FANGSCHUSS
DER PLÖTZLICHE REICHTUM DER ARMEN LEUTE VON KOMBACHDie letzten vier Titel gibts aber auch weiterhin in den regulären Arthaus-Editionen, zu einem vergleichsweise geringen Aufpreis von ca. 4-5 Taler pro Film. Die sehen rein äußerlich einfach schöner aus, finde ich.
Dankeschön!
Schön ist das Artwork nicht, aber für mich eher zweitrangig (wenn es toll ist, dann freu ich mich trotzdem). Und DigiPacks gefallen mir im Regal stehend eigentlich sogar besser als die Plastikhüllen.
ROCKER hab ich auf VHS aufgenommen hier. Und da das gefühlsmäßig irgendwie das richtige Format für den Film ist und mein VCR hier weiter fröhlich Staub fangen darf hab ich ihn mal weggelassen.
Der Handke Film hört sich den Beschreibungen im Netz nach schon mal großartig an: bestellt!
DAS SCHRECKLICHE MÄDCHEN hab ich bisher immer verschmäht, und jetzt dann mal den Trailer angeschaut: überzeugt!Dem deutschen Film der 50er werde ich mich sicherlich noch einmal widmen, spüre aber da im Moment nicht das große Verlangen.
Und von den Schlöndorffs hab ich mich mal für DER PLÖTZLICHE REICHTUM DER ARMEN LEUTE VON KOMBACH entschieden. Mal schauen wie sehr der mir Appetit auf FANGSCHUSS und TÖRLESS macht.
Geworden ist es folgender 10er-Schuber:
Detektive (Thome)
System ohne Schatten (Thome)
Ein großer graublauer Vogel (Schamoni)
Ich Bin Ein Elefant, Madame (Zadek) Muss ich sehen!
Die Abwesenheit (Handke)
Das Schreckliche Mädchen (Verhoeven)
Ich liebe dich, ich töte dich (Brandner)
Messer im Kopf (Hauff)
Die Hamburger Krankheit (Fleischmann)
Der plötzliche Reichtum der armen Leute von Kombach (Schlöndorff)Zusammen 63,92€, versandkostenfrei – Da wird der Visions in der Pfanne verrückt!
--
Joshua Tree
The Alien Anthology (BD)Hier auch.
--
„Werckmeister Harmonies“ (Béla Tarr)
--
M – Eine Stadt sucht einen Mörder (BD)
Barton Fink (BD)
Stand By Me (BD)--
BD:
The King’s Speech
Senna
127 Hours
American History X
The Blind Side
Reservoir Dogs
Stand By Me
Unforgiven
LimitlessAlien Anthology
--
„The Lincoln Lawyer“ (Brad Fuhrman, 2011) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Sátántangó“ (Béla Tarr)
--
3 x Störkanal:
„Red White & Blue“ (Simon Rumley)
„Cherry Tree Lane“ (Paul Andrew Williams)
„Martyrium“ (Fabrice du Welz)--
Flow like a harpoon daily and nightlyAlles Eureka:
Feyder – Le grand jeu
Rossellini – Francesco giullare di Dio
Kobayashi – Kwaidan
McCarey – Make Way For Tomorrow--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.M – Eine Stadt sucht einen Mörder (BD)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAlien Quadrilogy Box (Ridley Scott, 1979 / James Cameron, 1986 / David Fincher, 1992 / Jean-Pierre Jeunet, 1997)
Tremors – Im Land der Raketenwürmer (Ron Underwood, 1990)
Shadow of the vampire (E. Elias Merhige, 2000)
Spider forest (Song Il-gon, 2004)
Jarhead (Sam Mendes, 2005)
Snakes on a plane (David R. Ellis, 2006)
Brain dead (Kevin Tenney, 2006)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameThe Wire – Season Two
24 – Season Seven
24 – Season Eight--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.