Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
The ballad of MOTT THE HOOPLE
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungThe Yellow Sea – Na Hong-Jin
157 Min. (extended cut) Codefree & Korean und englische Untertitel.
Hab sie bei diesem windigen Versand bestellt und eigentlich schon innerlich abgeschrieben, aber die DVD kam einwandfrei an und die Bildqualität ist sehr gut.
Allerdings stimmt das Bildformat nicht, da im Original 2:35 : 1 und auf der DVD 16:9.
Zudem passen die englischen Untertitel überhaupt nicht. Ist wohl ne Raubkopie.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
@Kraut: und die Untertitel sind auch okay?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_Jan@Kraut: und die Untertitel sind auch okay?
So, jetzt hab ich mal ein paar längere Dialogszenen angeschaut und die Untertitel machen teils überhaupt keinen Sinn.
Also doch ’ne Raubkopie.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEin Kind zu töten… (Narciso Ibáñez Serrador, 1976)*
Plaga zombie: Zona mutante (Pablo Parés / Hernán Sáez, 2001)
Spider-Man 1+2: Collector’s Edition (Sam Raimi, 2002 / 2004)
Nightbreakers – The undead (Peter Spierig /Michael Spierig, 2003)
Mathilde – Eine große Liebe (Jean-Pierre Jeunet, 2004)
Blood car (Alex Orr, 2007)
Brain dead zombies a.k.a. Mangue negro (Rodrigo Aragão, 2008)**
Cloverfield (Matt Reeves, 2008)* Alternativtitel:
– ¿Quién puede matar a un niño?
– Scream
– Death is child’s play
– Island of death
– Island of the damned
– The killer’s playground
– Tödliche Befehle aus dem All
– Who can kill a child?
– Would you kill a child?** Leider habe ich hier versehentlich die deutsche FSK-18-Fassung geordert, die (natürlich) cut ist. Mist, verfluchter…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame„Don’t look now“ (Nicolas Roeg, 1973) BD
„Rabbit Hole“ (John Cameron Mitchell, 2010) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe American (BD)
Sucker Punch (BD)
Treme: Season One (BD)
The Alien Anthology (BD)--
Joshua Tree
The Alien Anthology (BD)Ach, doch jetzt?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAch, doch jetzt?
Für 20 Euro, warum nicht?
--
Joshua TreeFür 20 Euro, warum nicht?
Ist ja alles ok, hatte mich nur erinnert, das Du die schon mal hattest, und wieder abgeben hast. Deswegen war ich ein wenig verwundert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraQuadrophenia – BD
--
HaitecQuadrophenia – BD
Gute Idee!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„The House of the Devil“ (Ti West)
„Fantômas“ (Louis Feuillade) UK
„Edvard Munch“ (Peter Watkins) Masters Of Cinema--
Flow like a harpoon daily and nightly„Harry Potter And The Deathly Hallows, Part 2“ (David Yates, 2011) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.