Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Yeah, tolo ist immer noch auf dem Weg nach der ureigenen Trademark-Schrift. Kleiner Tipp: Courier New ist es auch nicht.
Meine neuesten DVDs:
Cheers Season 1
The Mentalist Season 1--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWitek DłYeah, tolo ist immer noch auf dem Weg nach der ureigenen Trademark-Schrift. Kleiner Tipp: Courier New ist es auch nicht.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWitek D³ugoszYeah, tolo ist immer noch auf dem Weg nach der ureigenen Trademark-Schrift. Kleiner Tipp: Courier New ist es auch nicht.
Auch ein Tipp: es ist gar kein Courier, sondern eher eine Lucida.
.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joe Strummer – The Future Is Unwritten
No Country For Old Man
Miller`s Crossing
Inland Empire
Mulholland Drive--
Jeweils die erste Staffel von:
Eastbound & Down
Modern Family
Friday Night Lights--
detours elsewheretolomoquinkolom
Witek D³ugosz
Yeah, tolo ist immer noch auf dem Weg nach der ureigenen Trademark-Schrift. Kleiner Tipp: Courier New ist es auch nicht.[/QUOTE]
Auch ein Tipp: es ist gar kein Courier, sondern eher eine Lucida.
Aber nah dran. Mal im Ernst: Was soll das mit der eigenen Schrift? Sieht im Gesamtbild der Seite, also zwischen all den Beiträgen und mit deinem eigenen Profilnamen mit der Standardschrift wirklich schrecklich aus.
--
tolomoquinkolomAuch ein Tipp: es ist gar kein Courier, sondern eher eine Lucida.
Aber nah dran. Mal im Ernst: Was soll das mit der eigenen Schrift? Sieht im Gesamtbild der Seite, also zwischen all den Beiträgen und mit deinem eigenen Profilnamen mit der Standardschrift wirklich schrecklich aus.
--
Witek D³ugoszAber nah dran. Mal im Ernst: Was soll das mit der eigenen Schrift? Sieht im Gesamtbild der Seite, also zwischen all den Beiträgen und mit deinem eigenen Profilnamen mit der Standardschrift wirklich schrecklich aus.
Mir geht es gar nicht um eine „eigene Schrift“, sondern nur um eine weniger fade, als die derzeitige Forumsstandardschrift. Kurz nach dem Relaunch gab es hier eine sehr schöne, die aber leider wieder verworfen wurde. Vor Lucida hab ich mit Trebuchet herumprobiert: beide nicht wirklich toll.
Vielleicht sollte ich es mal mit Impact versuchen?
--
tolomoquinkolomMir geht es gar nicht um eine „eigene Schrift
Damit bleibt der zweite Teil meines Einwurfs aber bestehen.
Vielleicht sollte ich es mal mit Impact versuchen?
SCHREI MICH NICHT SO AN!
--
Witek D³ugoszSCHREI MICH NICHT SO AN!
Impact ist tatsächlich ein bisschen laut.
--
tolomoquinkolomMir geht es gar nicht um eine „eigene Schrift“, sondern nur um eine weniger fade, als die derzeitige Forumsstandardschrift. […]
Versuch’s doch mal mit Stylish, dem FF-Plugin. Da kannst du die ganze Forumsschriftart wechseln.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Devil Horse (Otto Brower, 1932) „12 thrilling chapters“
Way of a Goucho (Jacques Tourneur, 1952)--
Tyrone Power Collection mit
Mamoulian – Blood and Sand
King – Captain from Castile
King – Prince of Foxes
Cromwell – Son of Fury: The Story of Benjamin Blake
Hathaway – The Black Rose--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.:liebe:
--
The Shield, Season 1
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.