Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„The Godfather: The Coppola Restauration“ (Francis Ford Coppola, 1972-89) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungscorechaser
„The Godfather Trilogy: The Coppola Restaurarion“ (Francis Ford Coppola), (Blu-Ray)scorechaser“The Godfather: The Coppola Restauration“ (Francis Ford Coppola, 1972-89) BD
Doppelt hält besser! :bier:
--
Genau.
Mein Gott, das passiert halt mal, das man was vorhat, und dann es nicht schafft. Früher oder später hätte ich mir das Teil eh besorgt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPeter Berg – Friday Night Lights (BR)
Friday Night Lights: The First Season--
Andreas Dresen – Herr Wichmann von der CDU
Großartig!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
De Palma – „Schwarzer Engel“
Hawks – „El Dorado“
Hodges – „Get Carter“
Kieslowski – „Ein kurzer Film über die Liebe“
Rohmer – „Meine Nacht bei Maud“--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Shallow Grave“ (Danny Boyle, 1994)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraObwohl ich ein Faible für Serien habe (eine kurze Verneigung vor The Wire soll hier meine Ehre retten), bin ich ein elend langsamer Konsument, der dem Forumsstandard Lichtjahre hinterherhinkt. Anlässlich einer ordentlichen Preisoffensive im regionalen, bunt glänzenden Entertainmentelektrofachmarkt habe ich heute mal in die „Season One“-Kiste gegriffen:
Mad Men
It’s Always Sunny In Philadelphia (plus Season Two)
Six Feet Under
Dexter
The Big Bang TheoryAlles richtig gemacht? Muss ich mich schämen? Was zuerst gucken? Was gleich wieder verkaufen?
--
detours elsewhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Kommissar, Kollektion 1
Der Kommissar, Kollektion 2
Der kommissar, Kollektion 3
Der Kommissar, Kollektion 4--
tugboat captain
Mad Men
Six Feet Under
Dexter
The Big Bang TheoryAlles richtig gemacht? Muss ich mich schämen? Was zuerst gucken? Was gleich wieder verkaufen?
Six Feet Under kenne ich noch nicht, habe aber nur Gutes gehört. Big Bang Theory ist ok, aber auch nichts Besonderes. Nutzt sich recht schnell ab.
Mit Mad Men, Dexter und Always Sunny hast du aber alles richtig gemacht. Allesamt großartig.--
samDer Kommissar, Kollektion 1
Der Kommissar, Kollektion 2
Der kommissar, Kollektion 3
Der Kommissar, Kollektion 4Dito!
:bier:
--
tugboat captainObwohl ich ein Faible für Serien habe (eine kurze Verneigung vor The Wire soll hier meine Ehre retten), bin ich ein elend langsamer Konsument, der dem Forumsstandard Lichtjahre hinterherhinkt. Anlässlich einer ordentlichen Preisoffensive im regionalen, bunt glänzenden Entertainmentelektrofachmarkt habe ich heute mal in die „Season One“-Kiste gegriffen:
Mad Men
Six Feet Under
Dexter
Von Philadelphia und Six Feet Under kenne ich nur einzelne Folgen. Ansonsten alles Serien mit guten ersten Staffeln von denen man die zweite nicht braucht, bis auf Big Bang Theory, da sollte man weitersehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Dito!
:bier:
Ja gerne, auch auf diejenigen, denen wir diese Boxen verdanken. Da waren wirkliche Fans am Werke!!!
:bier:--
yep!
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.