Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeVon einem anderen Regisseur, aus einem anderen Jahr?
Du postest also auch Kaufabsichten?
Ich war in einer Parallelwelt, und habe da den ersteren gekauft. Nein, zu 99,9 Prozent habe ich natürlich alle DVDs gekauft, die ich auch hier poste, aber manchmal bin ich halt schneller mit dem posten, als mit dem Kaufen, da kann sowas schon mal bei rauskommen. Oder Kunden kommen dazwischen, oder ähnliches. Aber wie gesagt, zu 99,9 Prozent habe ich auch alle die DVDs gekauft, die ich hier poste. Bin ja ein Poster, kein Poser, höhö.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Cape Complete Series
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„Berlin, Chamissoplatz“ (Rudolf Thome, 1980)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGeorge Lucas – American Graffitti (BR)
John Waters – Cry Baby (BR)
Robert Rodriguez – Machete (BR)
Jim Sharman – The Rocky Horror Picture Show (BR)--
Joshua TreeGeorge Lucas – American Graffitti (BR)
UK oder US? Wie ist denn die Bildqualität?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausUK oder US? Wie ist denn die Bildqualität?
UK (9 Euro bei play.com). Bildqualität auf den ersten Blick besser als die DVD, aber nur marginal. Einer meiner Top 20 Lieblingsfilme.
--
Joshua TreeUK (9 Euro bei play.com). Bildqualität auf den ersten Blick besser als die DVD, aber nur marginal. Einer meiner Top 20 Lieblingsfilme.
Danke, Josh. Dann hol‘ ich mir den noch…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWeniger für mich, viel mehr für meinen Sohn:
Jurassic Park – Collector’s Edition (Steven Spielberg, 1993)
Jurassic Park II- Vergessene Welt – Collector’s Edition (Steven Spielberg, 1997)
Jurassic Park III – Special Edition Box Set (Joe Johnston, 2001)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame„Los cronocrímenes“ (Nacho Vigalondo, 2007) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„127 Hours“ (Danny Boyle, 2011) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Madame De…“ (Max Ophüls, 1953)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHast
--
du
--
eigentlich
--
schon
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.