Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Bela Lugosi & Boris Karloff Edition (5DVD)
The Sea of Grass (Elia Kazan, 1947)
Phantom Lady (Robert Siodmak, 1944)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Pinch
http://www.amazon.de/Clark-gable-Dschungel–englische-Tonspur-Doppel/dp/B0046GODEI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1308677810&sr=8-3
Ich weis noch nicht wie die beiden DVD`s sind. Leider gab es keine Alternative.--
Spectacle: Elvis Costello with … Season One (4 Blu-rays)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juergen Willi@ Pinch
http://www.amazon.de/Clark-gable-Dschungel–englische-Tonspur-Doppel/dp/B0046GODEI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1308677810&sr=8-3
Ich weis noch nicht wie die beiden DVD`s sind. Leider gab es keine Alternative.Danke. SARATOGA gibts auch noch einzeln, allerdings auch nur als obskuren Spanien-Import. Die Alternativen sind also echt rar bis gar nicht.
--
„Tron/ Tron Legacy“ BD Box
„Hereafter“ (Clint Eastwood, 2011) BD
„Love And Other Drugs“ (Edward Zwick, 2010) BD
„Brothers“ (Jim Sheridan, 2010) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDoctor Who: Earth Story (The Gunfighters + The Awakening) DVD
The Great White Silence (Herbert G. Ponting, 1924) BD/DVD
Robinson in Ruins (Patrick Keiller, 2010) BD/DVD
Rififi (Jules Dassin, 1955) BD/DVD
Howl (Rob Epstein + Jeffrey Friedman, 2010) BD
Eddie Vedder: Water On The Road (Christoph Green + Brendan Canty, 2011) BD
Primal Scream: Screamadelica live (2010) BD/CD--
„Miral“ (Julian Schnabel, 2010)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSanta Fe Trail (Michael Curtiz, 1940)
Black Bart (George Sherman, 1948)
Yellow Sky (William A. Wellman, 1948)--
Detour (Edgar G. Ulmer, 1945)
--
Kansas City Condidential (Phil Karlson, 1952)
--
„True Grit“ (Joel and Ethan Coen, 2010) BD
Was soll eigentlich diese blöde neue Angewohnheit, das bei der Blu Ray jetzt auch die normale DVD dabei ist? Verstehe ich nicht… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“True Grit“ (Joel and Ethan Coen, 2010) BD
Was soll eigentlich diese blöde neue Angewohnheit, das bei der Blu Ray jetzt auch die normale DVD dabei ist? Verstehe ich nicht… :roll:
Es gibt viele Menschen, die Filme z.B. auf dem iPad schauen, aber wie ich kein Blu-Ray Laufwerk in ihrem Rechner haben, um den Film in eine Datei umzuwandeln. Ich finde, das ist ein super Service, der ja auch kaum was kostet.
Übrigens klasse Film, habe ihn im Kino gesehen. Wie ist eigentlich das Original im Vergleich?
--
Ah, ok, das macht natürlich wieder Sinn. Solche Spielsachen habe ich ja nicht.;-)
Hab das Original auf DVD, aber noch nicht geschaut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBerlin Berlin (Serie mit Felicitas Woll)
--
D.O.A. (Rudolph Mate, 1950)
The Chase (Arthur Ripley, 1946)--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.