Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Nein, bestimmt nicht. Ich brauche Ablenkung, weil der blöde Nadal gerade dabei ist, in Paris den ersten Satz gegen Federer zu gewinnen. Ich kann titelgewinnende Spanier allmählich nicht mehr sehen. :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Open Range“ (Kevin Costner, 2003) BD
„Moon“ (Duncan Jones, 2009) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMad Men Season 4 (Blu-ray)
--
Two And A Half Men (Staffel 3 & 4)
--
„The Other Man“ (Richard Eyre, 2010)
„Mindhunters“ (Renny Harlin, 2004)
„Obsession“ (Peter Sehr, 1996)
„Apocalypse Now“ (Francis Ford Coppola, 1979) (Full Disclosure 3Disc BD Edition)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra13 Assassins – Takashi Miike (bd)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWatch On The Rhine (Herman Shumlin, 1943)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Primal Scream – Screamadelica + Screamadelica live
--
„Strange Days“ (Kathryn Bigelow, 1995) BD
„Black Swan“ (Darren Aronofsky, 2011) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraApocalypse Now / Redux BD :liebe:
„Spiel mir das Lied vom Tod “ BD ist auf dem Weg,
Dieses Jahr noch Pulp Fiction und Big Lebowski auf BD, dann kann nächstes Jahr von mir aus die Apokalypse kommen, bin vorbereitet.--
„The French Connection II“ (John Frankenheimer, 1975) BD
„Mississippi Burning“ (Alan Parker, 1988)
„Jennifer Eight“ (Bruce Robinson, 1992)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“The French Connection II“ (John Frankenheimer, 1975) BD
War die BR des ersten Teils nicht schon schlecht genug?
--
Berichte mal, ob sich French Connection lohnt im Vergleich zur DVD. Beide Teile gehören zu meinen alltime favorites.
edit: Danke, Josh! :lol:
--
Krautathaus13 Assassins – Takashi Miike (bd)
Falls es jemand interessiert: die BD hat ein hervorragendes Bild.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJoshua TreeWar die BR des ersten Teils nicht schon schlecht genug?
Ich habe mich noch nicht getraut, die BD anzuschauen. Aber es muss ja zwangsläufig beim zweiten Teil nicht auch so mies sein, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.