Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
VisionsRunning Scared (BR)
4,97 €
AmazonImmer noch zu teuer. Tja, kann auch dir mal passieren.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbunglathoImmer noch zu teuer. Tja, kann auch dir mal passieren.
Und?
Ebay – fertig.
Und notfalls werf ich es halt weg--
VisionsUnd?
Ebay – fertig.
Und notfalls werf ich es halt wegWegwerfen?!!! Dann hättest du 4,97 € weggeworfen! Das kannst du doch nicht machen! Unter Umständen bekommst du im Supermarkt für die Summe einen Edward-Zwick-Film plus eine degeto-Produktion wie Meine Heimat Afrika! Zusammen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Le roi danse“ (Gerard Corbiau, 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Mortal Thoughts“ (Alan Rudolph, 1991)
„Strinking Distance“ (Rowdy Harrington,1993)
„The Constant Gardner“ (Fernando Mereilles, 2005) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraErworben bei der Saturn 3für30 Aktion:
Big Bang Theory Staffel 1
Big Bang Theory Staffel 2
Californication Staffel 1--
Dürfte am Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
Freue mich schon auf den zweiten Durchgang, dieses mal in glorreicher Hochauflösung. :lol:--
24 – Season Three
:dance:
--
Minority Report (Blu-ray)
--
Die kommenden Tage
Knockin‘ on heaven’s door--
„Die Polizistin“ (Andreas Dresen, 2000)
„Willenbrook“ (Andreas Dresen, 2005)
„Sommer vorm Balkon“ (Andreas Dresen, 2005)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHalloween (Carpenter)
BR--
„Spurlos“ (Gregoire Vigneron, 2010)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBD:
Scott Pilgrim Vs. The World
American Psycho
Shine A Light
Revenge Of The Warrior
Running Scared
Lonely Hearts Killers
New Police Story--
„Magnificent Obsession“ (Douglas Sirk, 1954)
„“A Time To Live And A Time To Die“ (Douglas Sirk, 1958)
Il Casanova di Federico Fellini“ (Federico Fellini, 1976)
„Zelig“ (Woody Allen, 1983)
„Stranger Than Fiction“ (Marc Forster, 2006) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.