Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserIch wünschte, ich wäre so sparsam…:lol:
Spätestens nach Sichtung von THE MEXICAN wird bei dir aber auch so eine Reinigungs-DVD fällig werden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungpinchSpätestens nach Sichtung von THE MEXICAN wird bei dir aber auch so eine Reinigungs-DVD fällig werden.
Du wirst lachen, bin gerade dabei, ein paar Sachen auszusortieren.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraShanghai Express (Josef von Sternberg, 1932)
City Girl (F.W. Murnau, 1930)--
David Lynch BD Box mit:
„Lost Highway“ (1996)
„Mulholland Drive“ (2001)
„Inland Empire“ (2006)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDavid Lynch BD Box mit:
„Lost Highway“ (1996)
„Mulholland Drive“ (2001)
„Inland Empire“ (2006)Sind da wirklich nur deutsche Untertitel (keine englischen) drauf? Wie ist die Bildqualität?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausSind da wirklich nur deutsche Untertiel (keine englischen) drauf? Wie ist die Bildqualität?
Kommt erst die Tage, habe es ja gerade erst bestellt.
Ich schreibe dann aber gerne was dazu.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKommt erst die Tage, habe es ja gerade erst bestellt.
Ich schreibe dann aber gerne was dazu.
ok
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Der Tod in Venedig“ (Luchino Visconti, 1971)
„Sexy Beast“ (Jonathan Glazer. 2000)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser“Der Tod in Venedig“ (Luchino Visconti, 1971)
„Sexy Beast“ (Jonathan Glazer. 2000)Was für eine Kombination! Viel Spass damit.
--
pinchWas für eine Kombination! Viel Spass damit.
Thanx. I’m all for diversity.
Ich kenne von Glazer bisher nur „Birth“, und den fand ich ziemlich großartig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGluck – Easy A
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Il gattopardo“ (Luchino Visconti, 1963)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Der weiße Scheich“ (Federico Fellini, 1952)
„Fellinis Stadt der Frauen“ (Federico Fellini, 1980)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeGerade den Film hätte ich mir als BR geholt.
Hatte ich eigentlich auch vor, aber hab dann eine Amazon-Kritik gelesen, die sagte, dass das Bild einer Blu Ray nicht würdig wäre.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.