Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Taxi Driver“ (Martin Scorsese, 1976) BR
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMade In USA (Jean-Luc Godard, 1966)
24 – Season 2
24 – Season 5 (Schnäppchen, musste ich schon mal mitnehmen)--
zezeMade In USA (Jean-Luc Godard, 1966)
24 – Season 2
24 – Season 5 (Schnäppchen, musste ich schon mal mitnehmen)So hab ich Season 1,2,3,4, gekauft – ohne die Serie zu kennen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VisionsSo hab ich Season 1,2,3,4, gekauft – ohne die Serie zu kennen…
Sitz! Brav.
--
zeze24 – Season 5 (Schnäppchen, musste ich schon mal mitnehmen)
Die letzte gute Season, danach gings nur noch steil bergab.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsDie letzte gute Season, danach gings nur noch steil bergab.
Ich fand 24 schon ab Staffel 2 wesentlich schlechter und habe mit 3 Seasons eine zu viel gekauft.
Neu auf Blu-ray:
Rory Gallagher: Irish Tour 1974
Meuterei auf der Bounty (1935)
Mexican
Somewhere
Buried
Dobermann (Blu-ray/DVD Combo)
Harry Brown
Wir sind die Nacht
Taxi Driver
White Material: The Criterion Collection--
„The Disappearance of Alice Creed“ ( J. Blakeson, 2009) BR
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJim KeatsDie letzte gute Season, danach gings nur noch steil bergab.
Uh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
pet42Ich fand 24 schon ab Staffel 2 wesentlich schlechter und habe mit 3 Seasons eine zu viel gekauft.
Die erste ist enorm spannend, da sind wir uns aber einig? Season 2 beginnt verheißungsvoll und ich denke, dass sie mir doch ebenso gut gefallen wird wie Season 1.
MnD: Gimme Shelter (Albert Maysles, David Maysles, Charlotte Zwerin, 1970)
--
Münchhausen (Josef v. Baky, 1943)
--
zezeDie erste ist enorm spannend, da sind wir uns aber einig?
Ja.
Heute sind 2 Blu-rays angekommen:
Sherlock Jr. / Three Ages
Sweetie: The Criterion Collection--
Das blaue Licht (Leni Riefenstahl, 1932)
SOS Eisberg (Arnold Franck, 1933)--
The River (Frank Borzage, 1929)
--
„EIn andalusischer Hund/ Das goldene Zeitalter“ (Luis Bunuel, Salvador Dali, 1930)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Others“ (Alejandro Amenabar, 2002) BR
„Red Dragon“ (Brett Rattner, 2007) BR
„The New World – Extended Cut“ (Terrence Malick, 2005)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“EIn andalusischer Hund/ Das goldene Zeitalter“ (Luis Bunuel, Salvador Dali, 1930)
Erst das Buch, jetzt die Filme. Gerade auf dem spanischen Surrealistentrip, Chaser?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.