Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
BD:
Resident Evil: Afterlife
Die Monster AG
Wall-E
Armageddon
Pearl Harbor
Alice im Wunderland (Original)--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungRancho Notorious (Fritz Lang, 1952)
--
fincky87
Alice im Wunderland (Original)Ich dachte, das Original (Erste Filmfassung von 1903 (http://www.youtube.com/watch?v=zeIXfdogJbA)) kommt erst im Mai auf Blu-ray als Extra von Alice bzw. ‚Neco z Alenky‘ (Jan Švankmajer, http://www.blu-ray.com/movies/Alice-Blu-ray/20414/).
Bei mir auf Blu-ray:
Brighton Rock
The Buddy Holly Story
High Hopes
Fish Tank
Der letzte Tango in Paris
The New Daughter
Out of Time
Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968)
Die Unbestechlichen
The Social Network
The American
Ondine – Das Mädchen aus dem Meer
SuckDVDs:
Life – Season 2 Teil 2
The Story Of Beat-Club Vol. 3 (1970 – 1972)--
BR:
Magic Lantern Cycle (Kenneth Anger Collection)
Late Spring (Ozu)
Sunrise (Murnau)DVD:
Hannah Takes the Stairs (Swanberg)
The Puffy Chair (Duplass)
Il Grido (Antonioni)
PUMPING IRON--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanBR:
Magic Lantern Cycle (Kenneth Anger Collection)
Late Spring (Ozu)
Sunrise (Murnau)DVD:
Hannah Takes the Stairs (Swanberg)
The Puffy Chair (Duplass)
Il Grido (Antonioni)
PUMPING IRONSehr cool!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Breaking Bad“ Season 1
„Breaking Bad“ Season 2
„I am Love“ (Luca Guadagnino, 2010) BR
„Unstoppable“ (Tony Scott, 2010) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHat sich jemand mal „True Blood“ gekauft oder gesehen?
Ebenfalls Resident Evil Afterlife (DVD)
11,90 € im MM--
VisionsHat sich jemand mal „True Blood“ gekauft oder gesehen?
Ja habe die ersten beiden Staffeln auf DVD. Also die Serie ist sehr schleppend und an einigen Stellen auch irgendwie langweilig. Aber im aktuellen Vampir-Trend ist es echt mal was anderes. Mir gefällt es ganz gut.
--
fincky87Ja habe die ersten beiden Staffeln auf DVD. Also die Serie ist sehr schleppend und an einigen Stellen auch irgendwie langweilig. Aber im aktuellen Vampir-Trend ist es echt mal was anderes. Mir gefällt es ganz gut.
Season 1 hab ich jetzt auch.
Mal sehen – entweder nachher oder am WE fang ich mal an.
Der Trend zu 12-Folgen-Staffeln mit ca. 50 Minuten Spielzeit setzt sich
ja auch hier fort…Bestellt:
Lost in Translation
mit Bill Murray und Scarlett Johansson--
Visions
Bestellt:
Lost in Translation
mit Bill Murray und Scarlett JohanssonDie beste Filmentscheidung deines Lebens :lol: :liebe:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fincky87Die beste Filmentscheidung deines Lebens :lol: :liebe:
Wirklich schöner Film. Momentan würde er mich aber doch eher verstören.
--
Ja das stimmt natürlich. Ich hoffe dennoch, dass meine BluRay noch bis Samstag hier ankommt.
--
fincky87Die beste Filmentscheidung deines Lebens :lol: :liebe:
Hab ich schon 2x gesehen.
Beim ersten Mal fand ich den langweilig, aber dann fand ich den doch ansprechend.
Und jetzt will ich den haben!Na ja, beste Entscheidung vielleicht nicht, aber eine gute Entscheidung.
Weiterhin stehen auf der Liste „The Virgin Suicided“ und „Veronika beschließt zu sterben“.
Klingt alles trostlos und verlassen – ist es wohl auch teilweise.--
Visions
Weiterhin stehen auf der Liste „The Virgin Suicided“ und „Veronika beschließt zu sterben“.
Klingt alles trostlos und verlassen – ist es wohl auch teilweise.Leg dir doch zur Abwechslung mal etwas in einer anderen Stimmungslage zu. Kann sicherlich nicht schaden, z.B. eine der frühen Komödien von Woody Allen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe King And Four Queens (Raoul Walsh, 1956)
Nanook of the north (Robert Flaherty, 1922)--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.