Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Star Wars Episode I: The Phantom Menace“ (George Lucas, 1999)
„Star Wars Episode II; Attack Of The Clones“ (George Lucas, 2002)
„Star Wars Episode III: Revenge Of The Sith“ (George Lucas, 2005)
„Monster ‚Inc.“ (Peter Docter, David Silverman, Lee Unkrich, 2001) BR
„There Will Be Blood“ (Paul Thomas Anderson, 2007) BR
„The Social Network“ (David Fincher, 2010) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungSuper Idee vier Monate vor der BR Veröffentlichung von Star Wars I-III die DVDs zu kaufen, Glückwunsch!
--
Joshua TreeSuper Idee vier Monate vor der BR Veröffentlichung von Star Wars I-III die DVDs zu kaufen, Glückwunsch!
Er kauft die alle 6 auch auf BR nochmal in der Box mit Bonus.
Kein Zweifel--
Joshua TreeSuper Idee vier Monate vor der BR Veröffentlichung von Star Wars I-III die DVDs zu kaufen, Glückwunsch!
Ach Du Scheisse! Davon habe ich gar nichts mitbekommen. :doh:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAch Du Scheisse! Davon habe ich gar nichts mitbekommen. :doh:
Unfassbar… :roll:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Complete-Saga-Blu-ray/dp/B004HILOEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299749896&sr=8-1Gibt man bei Amazon Star Wars ein – zack.
Oder sonst wo wahrscheinlich auch.
Kein Online-Käufer?--
Kann doch mal passieren, oder? Eigenltich haben mich die Preguels nie wirklich interessiert, aber ich dachte, man sollte sie mal gesehen haben. Insofern ist das nicht so schlimm, wenn ich da erst mal nur die DVDs habe.
Kommt Zeit, kommt BR.UNd ja, ich bin auch online-Käufer, aber diese News sind, warum auch immer, einfach komplett an mir vorbei gegangen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser…aber ich dachte, man sollte sie mal gesehen haben. Insofern ist das nicht so schlimm, wenn ich da erst mal nur die DVDs habe.
Die Prequels sind eh‘ so schlecht, daß Du die DVDs wieder entsorgen kannst und das gesparte Geld in die Bluray Box der Teile 4 – 6 stecken kannst.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDu meinst, 5 Sterne werde ich für die Filme nicht verteilen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEigenltich haben mich die Preguels nie wirklich interessiert, aber ich dachte, man sollte sie mal gesehen haben.
scorechaserDu meinst, 5 Sterne werde ich für die Filme nicht verteilen?
Merkwürdig ist dann dieses hier:
scorechaser“Star Wars Episode 1: The Phantom Menace“ ( George Lucas, 1999) **
scorechaser“Star Wars Episode II: Attack of the Clones“ (George Lucas, 2002) ***
scorechaser“Star Wars Episode III: The Revenge of the Sith“ (George Lucas, 2005) ****
--
Oh, habe ich sie doch schon gesehen?:roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScheinen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
--
Joshua TreeScheinen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Von wann waren denn die Zitate?
Möchte jemand nigelnagelneue DVDs der ersten 3 „Star Wars“-Filme haben? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeScheinen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Schon gesehen?
Star Wars: The Phantom Menace Review
http://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI
Ich hab mich jedenfalls schlapp gelacht. Es ist halt leider so wahr…Hier neu:
The man from London – Béla Tarr
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoscorechaserVon wann waren denn die Zitate?
einfach auf das weiße Pfeilchen auf schwarzem Untergrund klicken.
scorechaserMöchte jemand nigelnagelneue DVDs der ersten 3 „Star Wars“-Filme haben? :lol:
:lol: Für’n Euro nehme ich sie…
--
Salt BR
Robin Hood BRDanke, Jay.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.