Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Swanbergeinstieg: Alexander the Last
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungBD:
Königreich der Himmel [Limited Fox Edition] (falls jemand die normale BluRay Ausgabe haben will, ich gebe sie günstig ab)
Braveheart [Limited Fox Edition] (falls jemand die normale BluRay Ausgabe haben will, ich gebe sie günstig ab)
Einer flog über das Kuckucksnest--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fincky87French Connection ist da bisher auch der einzige „Fehlgriff“.
Aber sicher der beste Film in deiner ganzen Sammlung.
--
Findest du ihn besser als „Der Pate“ und „Der unsichtbare Dritte“ z.B.?
--
The Devil and Daniel Webster (William Dieterle, 1941)
--
All About Eve (Blu-ray)
--
Eben frisch aus den USA bekommen:
WEEDS – Season 6
Wer Interesse an Season 5 auf Blu-Ray hat, bitte melden.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„The Chaser“ (Nan-Hong-jin, 2008)
„Thirst“ (Park Chan Wook, 2009)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“The Chaser“ (Nan-Hong-jin, 2008)
Na, endlich…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNa, endlich…
:lol: :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser:lol:
Mal sehen, ob Du nach dem Betrachten auch noch grinst…ich glaub‘ mal nicht.
(ach, so…das ist ja der Asiatensmilie)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fincky87Findest du ihn besser als „Der Pate“ und „Der unsichtbare Dritte“ z.B.?
Wusste ja nicht, dass die sich ebenfalls in deinem Besitz befinden.
--
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Ich habe durchaus einige „objektive“ Perlen in meiner Sammlung :lol:
--
Arizona (Wesley Ruggles, 1940)
--
Tall in the saddle (Edward L. Marin, 1944)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.