Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Die Finanzen des Großherzogs (F.W. Murnau, 1924)
Phantom (F.W. Murnau, 1922)
Canyon Passage (Jaques Tourneur, 1946)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungTremors – Ron Underwood (br) 1990
Der Swimmingpool – Jacques Deray (br) 1970
Das Bild von Der Swimmingpool ist übrigens hervorragend. Was der Romy und dem Alain nur zugute kommt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTarantula! (Jack Arnold, 1955)
--
„The Bonfire Of Vanities“ (Brian De Palma, 1990)
„Raising Cain“ (Brian De Palma, 1992)
„Redacted“ (Brian De Palma, 2007)
„The Cooler“ (Wayne Kramer, 2003)
„The Edge Of Darkness“ (Martin Campbell, 1985)
„The Royal Tannenbaums“ (Wes Anderson, 2001)
„Payback – Director’s Cut“ (Brian Helgeland, 1997) BR
„Antichrist“ (Lars von Trier, 2009) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Final Call“
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.BD:
Rom (Season 1+2)
French Connection
Resident Evil 1-3
Der Exorzist
Das BootDVD:
Gossip Girl (Season 2)
--
„Sopranos“ Staffel 1
„The Swimming Pool“ (Jacques Deray, 1969) BR
„Ein Herz im Winter“ (Claude Sautet, 1992)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„True Grit“ (Henry Hathaway, 1969) BR
„The Hurt Locker“ (Kathryn Bigelow, 2009) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStarship Troopers – Paul Verhoeven
The African Queen – John Huston
Gladiator – Ridley Scottalles br
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykofincky87BD:
French ConnectionGlückwunsch zu deiner ersten BR die wesentlich schlechter aussieht als die DVD Version.
--
Joshua TreeGlückwunsch zu deiner ersten BR die wesentlich schlechter aussieht als die DVD Version.
Ja wusste ich aber vorher bereits. Aber ich kaufe keine DVDs mehr und habe nur 7€ bezahlt. Also auch nicht viel mehr als für ne DVD. Das ist schon okay.
--
Wenn sie besser ist, dann präferiere ich auch immer die Blu-ray, aber um NUR Blu-rays zu kaufen ist die Auswahl noch viiiel zu gering. Wie kommts?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allfincky87Ja wusste ich aber vorher bereits. Aber ich kaufe keine DVDs mehr und habe nur 7€ bezahlt. Also auch nicht viel mehr als für ne DVD. Das ist schon okay.
Du kaufst eine BR mit schlechterer Bildqualität als die entsprechende DVD, weil du keine DVDs mehr kaufst? Du bist schon ein lustiger Vogel, fincky.
--
Talk of the town (George Stevens, 1942)
--
Jan_JanWenn sie besser ist, dann präferiere ich auch immer die Blu-ray, aber um NUR Blu-rays zu kaufen ist die Auswahl noch viiiel zu gering. Wie kommts?
Tja ist ne gute Frage. ALso ich habe mittlerweile 90% meiner DVDs verkauft. Es stehen hier nur noch die Filme, für die es noch keinen blauen Ersatz gibt oder nie geben wird (Fever Pitch, sicherlich auch High Fidelity und Co.).
Ansonsten sammle ich nur noch Serien und Musik auf DVD.
Und wie gesagt, French Connection ist da bisher auch der einzige „Fehlgriff“.
Joshua TreeDu kaufst eine BR mit schlechterer Bildqualität als die entsprechende DVD, weil du keine DVDs mehr kaufst? Du bist schon ein lustiger Vogel, fincky.
Das ist nichts neues :lol:
zum Thema:
BD
Independence Day (Limited Cinema Bla Bla Edition)
Die Legende der Wächter
Der Legionär (jaja)
Street Fighter (jaja ich mag trash und van Damme)
City Of Ember
Sunshine Cleaning
The City Of Life & Death--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.