Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
The Town – Ben Affleck (br)
und die kostenlose Beigabe
Der Idioten Zwinger – Sexy Comedy Collection -Mariano Laurenti
„Digital remastered und erstmals ungeschnitten! Fehlende Szenen wurden deutsch untertitelt“
„Total beknackt und manchmal nackt“
hm, soll ich den lieber gleich entsorgen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungKrautathaus
Der Idioten Zwinger – Sexy Comedy Collection -Mariano Laurenti
„Digital remastered und erstmals ungeschnitten! Fehlende Szenen wurden deutsch untertitelt“
„Total beknackt und manchmal nackt“
hm, soll ich den lieber gleich entsorgen?
Kann ich den Film haben?
--
A Kiss in the Dreamhouse„Antichrist“ (Lars von Trier, 2009)
Puh, da hat mich etwas die Altersfreigabe ab 15 gewundert.
--
abulafia“Antichrist“ (Lars von Trier, 2009)
Puh, da hat mich etwas die Altersfreigabe ab 15 gewundert.
Echt? Dann ist er entweder geschnitten oder es gibt deswegen noch ein Nachspiel bei der FSK…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEcht? Dann ist er entweder geschnitten oder es gibt deswegen noch ein Nachspiel bei der FSK…
Ja, habe aber gerade gesehen dass der in Deutschland und UK auch ab 18 ist. Habe den in Dänemark gekauft, da wird das anscheinend anders gesehen.
--
Napoleon DynamiteKann ich den Film haben?
Ich schau ihn mir mal an und bring ihn dann zu The See See mit.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoabulafiaJa, habe aber gerade gesehen dass der in Deutschland und UK auch ab 18 ist. Habe den in Dänemark gekauft, da wird das anscheinend anders gesehen.
Yep, in Dänemark ist 15 die höchstmögliche Freigabe.
--
BD:
The Pacific
Baraka
Little Miss Sunshine
House Of 1000 Corpses
All The Boys Love Mandy Lane
The Children
Dante’s Peak
D-Tox
Charlie Wilson’s War
Bridget Jones’s Diary
Romeo + Juliet
Goldfinger
Until Death
We Were Soldiers--
„Scanners“ (David Cronenberg, 1980)
„Im Angesicht des Verbrechens“ (Dominik Graf, 2010)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The American“ (Anton Corbijn, 2010) BR
„Scott Pilgrim Versus The World“ (Edgar Wright, 2010) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVeronica Mars – Season One
--
„Carlos – The Miniseries“ (Oliver Assayas, 2010)
„Blindness“ (Fernando Mereilles, 2008)
„Final Analysis“ (Phil Janou, 1991)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDVD:
True Blood Season 2
Mad Men Season 2
The Big Bang Theory Season 2
Fringe Season 1--
„Amelia“ (Mira Nur, 2010)
„Lösegeld“ (Lucas Belvaux, 2010)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlu-rays:
Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Thelma & Louise
Broadcast News
The Naked Kiss
Shock Corridor--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.