Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
The Last Wagon (Delmer Daves, 1956)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungThere`s no business like show business (Walter Lang, 1954)
--
DerWolf…Lemmy (2010 Greg Olliver/Wes Orshoski)
Leider die etwas gekürzte deutsche Fassung, wie ich feststellen musste.Danke für die Warnung. Den wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen. Dann wird es wohl ein GB-Import.
Bei mir in dieser Woche bislang auf Blu-ray:
Janeane Garofalo: If You Will: Live in Seattle (2010)
Ein Sommer in New York – The Visitor (McCarthy, 2007)
The Expendables (Stallone, 2010)
Duffer / The Moon Over the Alley (Despins + Dumaresq, 1971 / 1976, Blu-ray / DVD Combo)
Private Road (Platts-Mills, 1971, Blu-ray / DVD Combo)
The Double Life of Véronique (Kieslowski, 1991)--
Das Weisse Band (Michael Haneke – 2009)
The Expendables (Sylvester Stallone – 2010)--
The Expendables Sylvester Stallone – 2010
Ebenfalls.
Für 8,99 € bei Saturn (DVD)--
Lemmy
--
Synecdoche, New York (Charlie Kaufman, 2008)
--
pet42Danke für die Warnung. Den wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen. Dann wird es wohl ein GB-Import.
Offensichtlich meinte wohl irgendjemand beim deutschen Verleih, dass man als Teutone nicht ertragen könnte, dass Lemmy ein großer Sammler von Nazi-Devotionalien ist. Deswegen fehlt wohl besagte Episode im Film. – Mal ganz abgesehen davon, dass man das als Motörhead-Fan schlichtweg längst weiß.
--
„The Grifters“ (Stephen Frears, 1990)
„Memento“ (Christopher Nolan, 2001) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCapra – Lost Horizon
Sons of Anarchy – Staffeln 1 & 2--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wes Anderson – The Fantastic Mr. Fox (BR)
Sidney Lumet – Prince Of The City--
Peacemaker Complete Collection
Let`s make it legal (Richard Sale, 1951)--
Auf Blu-ray:
7th Heaven (Frank Borzage, 1927)
Street Angel (Frank Borzage, 1928)
Lucky Star (Frank Borzage, 1929)
The Breakfast Club (John Hughes, 1985)--
„Fried Green Tomatoes At The Whistle Stop Cafe“ (Jon Avnet, 1990) Arthaus Premium
„The Mosquito Coast“ (Peter Weir, 1986)
„Days Of Being Wild“ (Wong Kar Wai, 1990)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele“ (Elli Becker, 2010) 4K-HD
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.