Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
No Direction Home: Bob Dylan (Martin Scorsese, 2005)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungJoshua TreeYeah! (UK? Dann ist es Season 1 & 2)
Es ist PAL, aber steht nur Series One drauf.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die erste Staffel bestand aus neun, die zweite aus vier (!) Folgen.
--
Joshua TreeDie erste Staffel bestand aus neun, die zweite aus vier (!) Folgen.
Gerade mal reingesehen: es sind 13 Folgen drauf – also Staffeln 1 und 2. Vorm Angucken muss ich erstmal Simons Buch zu Ende lesen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Viel Spaß! Zumindest die dritte Staffel hat noch ein ähnlich hohes Niveau, danach verliert die Serie zunehmend an Ecken und Kanten. Trotzdem eine der herrausragendsten Copserien aller Zeiten neben Hill Street Blues und NYPD Blue.
--
Glee: The Complete First Season
Veronica Mars – Staffel 2 & 3--
Slept through the screening but I bought the DVDThe West Wing, Staffel 1
--
Dermnächst mehr, einen 100,- Gutschein für Saturn unterm Weihnachtsbaum gefunden. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer reicht dann ja für 3 Blu Rays… :wow:
--
Joshua TreeDer reicht dann ja für 3 Blu Rays… :wow:
Wie teuer sind denn noch bei Dir Blu Rays?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Michael Haneke-Trilogie mit „Der siebente Kontinent“, „Benny´s Video“ und „71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls“
scorechaserWie teuer sind denn noch bei Dir Blu Rays?
Da ich meistens in England kaufe, um die 10 – 14 Euro, du hingegen kaufst Alice In Wonderland für 30 Euro…
--
Joshua TreeDa ich meistens in England kaufe, um die 10 – 14 Euro, du hingegen kaufst Alice In Wonderland für 30 Euro…
Auch ich lerne aus meinen Fehlern…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlu Rays kosten doch hier aber auch nicht mehr die Welt. Für Inception und Crazy Heart gerade jeweils 12 € gezahlt. Man muss nur die Augen offen halten und die Preise vergleichen.
--
Unterm Weinachtsbaum:
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.