Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Satanische Spiele – Curtis Harrington
Der Tod eines Killers – Don Siegel--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung„Velvet Goldmine“ (Todd Haynes, 2000)
„In The Electric Mist“ (Bertrand Tevarnier, 2008) BR
„Alle Anderen“ (Maren Aide, 2009)
„Der Räuber“ (Benjamin Heisenberg, 2009)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra‚E-Mail für dich‘
hab ich allerdings nicht für mich sondern als Weihnachtsgeschenk besorgt. Gefreut hab ich mich trotzdem. Guter Film!--
"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen." (Heinz Rühmann)Frank Capra:
— Bankkrach in America (1932)
— Es geschah in einer Nacht (1934)
— Mr. Deeds geht in die Stadt (1936)
— Lebenskünstler (1937)
— Mr. Smith geht nach Washington (1939)
— In den Fesseln von Shangri-La (1937)
— Vor Blondinen wird gewarnt (1931)
— Matinee Idol (1928)Das alles in dieser schönen Box:
--
zeze
Das alles in dieser schönen Box:Zeze, wie sind denn die Audiooptionen der einzelnen Filme? Englisch und auch englische Untertitel?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausZeze, wie sind denn die Audiooptionen der einzelnen Filme? Englisch und auch englische Untertitel?
Steht nicht drauf. Amazon sagt folgendes:
Sprache: Deutsch, Englisch, Mehrsprachig
Untertitel: Deutsch, Englisch, Mehrsprachig--
zezeSteht nicht drauf. Amazon sagt folgendes:
Sprache: Deutsch, Englisch, Mehrsprachig
Untertitel: Deutsch, Englisch, MehrsprachigDanke Zeze, ich wollte nur mal auf Nummer Sicher gehen. Wird dann hoffentlich so sein.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIsabel Coixet – Eine Karte der Klänge von Tokio
--
„The Long Kiss Goodnight“ (Renny Harlin, 1996)
„American Pie“ (Chris Weitz, 1999)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Looney Tunes Golden Collection
Looney Tunes Golden Collection Vol. 2--
Civil War/ Der Amerikanische Bürgerkrieg – Ken Burns (5 Disc Collection)
The West/ die Eroberung des Westens – Stephen Ives präs. von Ken Burns (4 Disc Collection)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorCivil War/ Der Amerikanische Bürgerkrieg – Ken Burns (5 Disc Collection)
The West/ die Eroberung des Westens – Stephen Ives präs. von Ken Burns (4 Disc Collection)Ken Burns Tag! Bei mir auf Blu-ray:
Baseball: The Tenth Inning (Ken Burns & Lynn Novick, 2010)
Starcrash (Luigi Cozzi, 1978)--
Negima!?
Gesamtausgabe--
Homicide Life on the Street – Staffel 1
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoHomicide Life on the Street – Staffel 1
Yeah! (UK? Dann ist es Season 1 & 2)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.