Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Napoleon Dynamite[…] Man braucht einfach nur Zugang zu einem Kino, das Wert auf sorgfältig erhaltene Kopien legt und einen Nachmittag, den man dort staunend mit „The Searchers“ verbringt, […]
Oh Mann, wieso war ich nicht dabei?
Edit: ach ja, weil ich in der Provinz wohne.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDavid Simon Double Bill:
Generation Kill BR
The Corner--
Joshua TreeDavid Simon Double Bill:
Generation Kill BR
The CornerDie beste DVD-Box unter Deinen Neuerwerbungen hast Du unterschlagen, Josh!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeDie beste DVD-Box unter Deinen Neuerwerbungen hast Du unterschlagen, Josh!
Verdammt, ja!
HSV – Die besten Spiele (5 DVD Box)
--
Joshua TreeVerdammt, ja!
Wie hat man 4 DVDs mit Bonusmaterial vollbekommen?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Mein junger Freund, dir sei die Box ganz besonders ans Herz gelegt, du könntest noch das ein oder andere über den HSV lernen. Ob du es glaubst oder nicht: der HSV hat doppelt so viele Europapokalsiege wie dein Fischkopfverein.
--
Joshua TreeMein junger Freund, dir sei die Box ganz besonders ans Herz gelegt, du könntest noch das ein oder andere über den HSV lernen. Ob du es glaubst oder nicht: der HSV hat doppelt so viele Europapokalsiege wie dein Fischkopfverein.
:bier:
„Where Eagles Dare“ (Brian G. Hutton, 1968) BR
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeMein junger Freund, dir sei die Box ganz besonders ans Herz gelegt, du könntest noch das ein oder andere über den HSV lernen.
Wenn du im Januar etwas Lobby-Arbeit betreibst, würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen.
Ob du es glaubst oder nicht: der HSV hat doppelt so viele Europapokalsiege wie dein Fischkopfverein.
Wusste ich nicht, glaube ich aber trotzdem. Dennoch: der Diss „Fischkopfverein“ will aus dem Mund eines HSV Anhängers nicht recht passen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]„Meine italienische Reise“ (Martin Scorsese, 2001)
„21 Grams“ (Alejandro González Inárritu, 2003)
„Secretary“ (Steven Shainberg, 2004)
„So viele Jahre liebe ich Dich“ (Philippe Claudel, 2008)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLadies and Gentlemen-The Rolling Stones.
Lustig anzuschauen und Mick Taylor ganz gut in Form!
Aber trotzdem wieder ein optischer und akustischer Beweis warum ich immer Springsteen und Van Morrison bevorzugt habe.
“ ….. “
…Ja-natürlich kann man das nicht vergleichen. War ja meine Rede
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterJoshua TreeVerdammt, ja!
hatte ich am donnerstag im saturn noch in de rhand und hab überlegt, gestern hatten sies nicht mehr – verdammt! :roll:
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyBlu-rays:
Che (Steven Soderbergh, 2008)
House (Hausu, Nobuhiko Obayashi, 1977)
The Crow (Alex Proyas, 1994)--
BDs:
Krieg der Welten
Crank
Crank 2
Das Experiment
V wie Vendetta
Million Dollar Baby--
24 – Season 7
Knapp 12 €--
„Vera Cruz“ (Robert Aldrich, 1954)
„Belle De Jour“ (Louis Bunuel, 1967) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.