Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
OldBoyNights and Weekends Hooraaay!
Yay, OBee!
Joshua TreeHabe sie gleich an einen Kollegen verkauft, weil ich nach kurzem Überlegen festgestellt habe, dass ich eigentlich keinen der Film wirklich mag und die DVD Box hier seit Jahren ungesehen vor sich hingammelt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung„Inception“ (Christopher Nolan, 2010) BR
„Me And Orson Welles“ (Richard Linklater, 2010) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Runaways“ (Floria Sigismondi) Steelbook
„Ilsa – Die Trilogie“--
Flow like a harpoon daily and nightlyDer Mann, der Liberty Valance erschoss – John Ford
The torture never stops – Frank Zappa
(Live At The Palladium, NYC 1981)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoInception kostet gerade knapp 8 € als DVD und 13 € als BR.
Und im Rahmen des Adventskalenders ist „A Nightmare on Elmstreet“ als Neuverfilmung für 6 € bzw. 10 € zu haben.
Bei Inception überlege ich noch…
--
Harold And Maude (Hal Ashby)
--
„Last Man Standing“ (Walter Hill, 1996) BR
„Caché“ (Michael Haneke, 2005)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMother – Bong Joon-Ho (br)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoInception (Blu-ray)
Ha, die Engländer und Amis müssen noch bis 6./7. Dezember warten.
--
„Salt“ (Philip Noyce, 2010) BR
„Splice“ (Vincenzo Natali, 2010) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDeath Proof BR
The Code (Mimi Leder, 2008)--
You and Me (Fritz Lang, 1938)
The General Died at Dawn (Lewis Milestone, 1936)--
„The French Connection“ (William Friedkin, 1973) BR
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“The French Connection“ (William Friedkin, 1973) BR
Herzliches Beileid zu dieser Katastrophen-BR.
--
Joshua TreeHerzliches Beileid zu dieser Katastrophen-BR.
Ich habe leider zu spät bei Amazon die Kommentare gelesen…F***!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.