Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
und Preorder: Battle Royale Limited Edtion (Blu-ray)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung„The Fearless Vampire Killers“ (Roman Polanski, 1967)
„Fight Club“ (David Fincher, 1999) BR--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Boogie Nights“ (Paul Thomas Anderson, 1997)
„The Limey“ (Steven Soderbergh, 1999)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hoffe doch sehr, dass du dir die Boogie Nights BR mit den Unmengen an Extras für 10 Euro gekauft hast.
--
Joshua TreeIch hoffe doch sehr, dass du dir die Boogie Nights BR mit den Unmengen an Extras für 10 Euro gekauft hast.
Und mit dem 6 Minuten längerem Cut. Selbstverständlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserUnd mit dem 6 Minuten längerem Cut.
Es gibt zum Glück nur einen Cut von Boogie Nights. Die BR ist nur ohne den 4% Pal Speedup.
--
Joshua TreeEs gibt zum Glück nur einen Cut von Boogie Nights. Die BR ist nur ohne den 4% Pal Speedup.
Hab die DVD mit der Blu Ray verglichen, daher meine Annahme.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra_
--
24 Season 8 (The Final Season)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus24 Season 8 (The Final Season)
Oh, daß Du noch so auf die Serie stehst und Dir die DVD kaufst, hätte ich nicht vermutet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausOh, daß Du noch so auf die Serie stehst und Dir die DVD kaufst, hätte ich nicht vermutet.
Ich habe bislang alle Staffeln bei Erscheinen aus England importiert – mit dieser Tradition wollte ich nicht brechen, auch wenn die Serie stark abgebaut hat. Dieses Mal New York, mal sehen. Die ersten beiden Folgen habe ich – recht leidenschafslos – gestern abend gesehen und bin vor allem gespannt, wie die Serie zu Ende geführt wird.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusIch habe bislang alle Staffeln bei Erscheinen aus England importiert – mit dieser Tradition wollte ich nicht brechen, auch wenn die Serie stark abgebaut hat. Dieses Mal New York, mal sehen. Die ersten beiden Folgen habe ich – recht leidenschafslos – gestern abend gesehen und bin vor allem gespannt, wie die Serie zu Ende geführt wird.
Geht mir ähnlich: eigentlich habe ich gar keine richtige Lust. Aber nachdem ich mich durch die letzten Staffeln gekämpft habe, will ich die letzte wenigstens sehen, um darüber vernünftig lästern zu können.
Mann, die Präsidentin geht mir vielleicht auf den Zeiger…
Dafür ist Sackhoff (die Datenexpertin in der CTU) ganz niedlich. Kannte sie noch aus Battlestar Gallactica (Starbuck).
Aber Geld schmeiß ich der Serie sicherlich keines hinterher.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDollhouse. The Complete Series
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]„Lourdes“ (Jessica Hausner, 2009)
„Twin Peaks Gold Edition“ (David Lynch, 1993)
„Twin Peaks – Fire Walk With Me“ (David Lynch, 1999)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
„Twin Peaks Gold Edition“ (David Lynch, 1993)Gibt’s die inzwischen schon irgendwo günstiger?
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.