Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Guardian of the Spirit (Kristi Reed, 2007)
Complete Collection--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpinch@motörwolf: Fulcis Woodoo ist wirklich klasse. Sehr stylish, voller Atmosphäre, toller Dialoge, toller Effekte, toller Ideen plus obergenialem Soundtrack (und einer etwas hölzernen Schlüsselszene mit Olga Karlatos). Viel Freude jedenfalls beim Staunen!
Glockenseil ist ein wesentlich schlechterer Fulci-Film. Also halb so wild.
Die Vorfreude steigt!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Doors – When You’re Strange
--
pinch@motörwolf: Fulcis Woodoo ist wirklich klasse. Sehr stylish, voller Atmosphäre, toller Dialoge, toller Effekte, toller Ideen plus obergenialem Soundtrack (und einer etwas hölzernen Schlüsselszene mit Olga Karlatos). Viel Freude jedenfalls beim Staunen!
Glockenseil ist ein wesentlich schlechterer Fulci-Film. Also halb so wild.
Der geht aber ganz schön auf die Schenkel.
Seit ich einmal als kleiner Knirps heimlich eine Folge Fantasy Island gesehen habe, ist die Karibik eh ein noch geeigneterer Schauplatz für Horror als z.B. eine düstere Gruft.
--
I Knew It Was You: Rediscovering John Cazale
Steamboat Bill, Jr. (Blu-ray)--
Origin – Spirits of the Past (Keiichi Sugiyama, 2006)
Noir (Kouichi Mashimo, 2001) Complete Series--
Frozen River – Courtney Hunt (br)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Flint HollowaySeit ich einmal als kleiner Knirps heimlich eine Folge Fantasy Island gesehen habe, ist die Karibik eh ein noch geeigneterer Schauplatz für Horror als z.B. eine düstere Gruft.
„Hier gibt es nichts mehr zu tun. Das Schiff kann auslaufen.“
--
pinch
Glockenseil ist ein wesentlich schlechterer Fulci-Film. Also halb so wild.Nichts gegen Woodoo, aber Glockenseil (Paura nella città dei morti viventi) hat schon einige sehr tolle Szenen. Mit der coffin cam muss „Buried“ z.B. erstmal mithalten. Sprich: beide sehenswert. Und dann „L’Alida“ hinterher.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Sonic JuiceUnd dann „L’Alida“ hinterher.
Ich würde ja sagen: „L’Alida“ zuvorderst! Aber den hat motörwolf ja noch nicht an Bord. Sprich: dicke Empfehlung!
--
Trailer zu Glockenseil: „Die Hölle, die sie in diesem Film erleben, macht Ihren Kinosessel zum Elektrischen Stuhl!“
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Na, hoffentlich lesen hier keine kleinen Kinder mit
--
„Vincent will Meer“ (Rainer Huttner, 2010)
„Simone“ (Andrew Niccol, 2004)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Feuerzangenbowle (Helmut Weiss, 1944)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.