Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Ru guo – Ai (Perhaps love) – Peter Chan
Kimyö na sakasu (Strange circus) – Sion Sono--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deWerbungElizabeth (Blu-ray)
Elizabeth: The Golden Age (Blu-ray)--
Der unsichtbare Dritte (Blu-Ray)
--
„Malastrana“ (Aldo Lado, 1971)
„Der Bulle von Paris“ (Maurice Pialat, 1985)
„Die Regenschirme von Cherbourg“ (Jacques Demy, 1966)
„Der Mann ohne Gedächtnis“ (Ducio Tessari, 1974)
„The Dark Mirror“ (Robert Siodmark, 1946)
„Brooklyn’s Finest“ (Antoine Fuqua, 2010) (BR)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOne nite in mongkok – Derek Yee
Get Carter – Mike Hodges
Solange es Menschen gibt – Douglas Sirk
In den Wind geschrieben – Douglas Sirk--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
Solange es Menschen gibt – Douglas Sirk
In den Wind geschrieben – Douglas SirkSehr schön, Kraut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Lovely Bones“ (Peter Jackson, 2009) BR
„Tagebuch einer Kammerzofe“ (Louis Bunuel, 1964)
„2 Tage Paris“(Julie Delpy, 2007)
„American Psycho“ (Mary Harron, 2000)
„The Visitor“ (Thomas McCarthy, 2007)
„Remember Me“ (Allen Coulter, 2010)
„Bedingungslos“ (Ole Bornedal, 2009)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch kam nicht umhin: „Zweiohrküken“
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneMeine neuste DVD:
“Ghostwriter“ , ein Polanski Film.
Mit Pierce Brosnan, Kim Catrall, Olivia Williams und Ewan McGregor- wie ich finde eine sehr gute Darstellerbesetzung.
Und es ist der Film den der gute Polanski aus der Ferne fertigstellen musste, weil er nach den Dreharbeiten verhaftet wurde.
Darum gibts den „Ghostwriter“ auch in der Special Edition: „Der Ghostwriter“ und „Roman Polanski: Wanted and Desired“ zusammen in einer Edition – Polanskis neuester Film und die Hintergründe zu seiner Verhaftung miteinander vereint!
Also, es geht um den britischen Ghostwriter ( Ewan mcGregor) der die Memoirs von dem ehemaligen Premierminister ( Pierce Brosnan) fertig schreiben soll, weil sein erster Ghostwriter tragischen Unfall hatte…
Es ist ein spannender Politischer Thriller, der viel Diskussionen verursacht hat, da ich aber nicht soo politisch unterwergs bin, kann nur sagen, das auch einen nicht politisch interessierten dieser Film reizen kann, weil er absolut die Handschrift des Polanskis trägt UND auch was fürs Auge bietet.. :-D – ich sag nur, achtet auf den Ausblick vom Ghostwriters Arbeitszimmer aus- wow.
Am besten schaut euch es selbst an!
http://www.ghostwriter.kinowelt.de/
Meine Wertung:
Absolut empfehlenswert.--
Die DVD erscheint doch erst am 16.09.?
Edit: Ach so. Soll wohl Spam sein…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPeggy Lee – Fever
(was freu‘ ich mich schon auf die Verfilmung ihrer Autobiographie)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Film Noir Classics“ :
– „Fallen Angel“ (Otto Preminger)
– „Whirlpool“ (Otto Preminger)
– „Night and The City“ (Jules Dassin)
– „Where The Sidewalk ends“ (Otto Preminger)„Film Noir Thrillers“:
– „Detour“ (Edgar G. Ulmer)
– „The Fast And The Furious“ (John Ireland, Edward Shampson)
– „D.O.A.“ (Rudolph Maté)„Bad Timing“ (Nicholas Roeg, 1980)
„The Player“ (Robert Altman, 1992Mit bestem Dank an Josh! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMy wife is a gangster (Jyn-gyu Cho, 2001)
The Fun, the Luck & the Tycoon (Johnnie To, 1989)
Tiger Cage (Woo-ping Yuen, 1988)
Tiger Cage 2 (Woo-ping Yuen, 1990)
Forbidden City Cop (Stephen Chow, 1996)
Flash Point (Wilson Yip, 2007)
Sixty Million Dollar Man, Jing Wong, 1995)
The Banquet (Xiaogang Feng, 2006)
Last Hero in China (Jing Wong, 1993)--
ups, fast vergessen:
Black Mask (Daniel Lee, 1996)
Butterfly Sword, Michael Mak, 1993)--
Le petit soldat (Jean-Luc Godard, 1960)
Inglourious Basterds (Quentin Tarantino, 2009)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.