Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Kaze no naka no mendori (A Hen In The Wind)“ (Yasujirō Ozu, 1948)
„Banshun (Late Spring)“ (Yasujirō Ozu, 1949)
„Tôkyô boshoku (Tokyo Twilight)“ (Yasujirō Ozu, 1957)--
detours elsewhereHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Detour“ (Edward G. Ulmer, 1945)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser“Detour“ (Edward G. Ulmer, 1945)
Edgar bitte. Welche DVD-Ausgabe hast du davon denn gekauft?
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchade score. Die Ausgabe kenn ich nicht, aber von Elstree Hill kann man eingentlich nur absoluten Schrott erwarten. Ich glaube es wird mal Zeit für einen DVD Blacklist Thread.
--
Hmm, 5,99 plus Versandkosten. Ich schau mal, und werde dann berichten, wenn sie ankommt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratugboat captain“Kaze no naka no mendori (A Hen In The Wind)“ (Yasujirō Ozu, 1948)
„Banshun (Late Spring)“ (Yasujirō Ozu, 1949)
„Tôkyô boshoku (Tokyo Twilight)“ (Yasujirō Ozu, 1957)Cool! Welche Ausgaben?
Flint HollowaySchade score. Die Ausgabe kenn ich nicht, aber von Elstree Hill kann man eingentlich nur absoluten Schrott erwarten. Ich glaube es wird mal Zeit für einen DVD Blacklist Thread.
Die Idee finde ich auch nicht schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Flint HollowaySchade score. Die Ausgabe kenn ich nicht, aber von Elstree Hill kann man eingentlich nur absoluten Schrott erwarten.[…]
Ich habe Detour in der 5-DVD-Film-Noir-Box von Passport (wegen The Hitch-hiker gekauft), allerdings noch nicht angesehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoCool! Welche Ausgaben?
Die Hoffentlich-nicht-zu-billig-Ausgaben aus China, über ebay UK gekauft. Hier ein Beispiel.
--
detours elsewheretugboat captainDie Hoffentlich-nicht-zu-billig-Ausgaben aus China, über ebay UK gekauft. Hier ein Beispiel.
Hoffentlich taugen die Untertitel etwas…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoIch habe Detour in der 5-DVD-Film-Noir-Box von Passport (wegen The Hitch-hiker gekauft), allerdings noch nicht angesehen.
Diese Box hatte ich auch mal, hab sie allerdings rasch wieder abgestoßen: mieseste Bild- und Tonqualität, sämtliche Filme durch Einblendung eines Dauerlogos zusätzlich verhunzt usw. Man merkt hier deutlich, wie wenig Achtung manche Anbieter so genannten „Public Domains“ entgegenbringen. Eine Schande.
--
Das „Detour“ Problem ist übrigens dank Hilfe von Josh gelöst. Freue mich schon auf diese Box! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„ODDSAC: A Visual Album by Animal Collective and Danny Perez“
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]pinchDiese Box hatte ich auch mal, hab sie allerdings rasch wieder abgestoßen: mieseste Bild- und Tonqualität, sämtliche Filme durch Einblendung eines Dauerlogos zusätzlich verhunzt usw. Man merkt hier deutlich, wie wenig Achtung manche Anbieter so genannten „Public Domains“ entgegenbringen. Eine Schande.
Klar. Wobei ich bis jetzt nur The Hitch-hiker gesehen habe und am überlegen bin, ob da ein Logo zu sehen war.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Burn Notice Season 1“
„Magnum Force“ (Ted Post, 1973)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.