Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 10,027)
  • Autor

tugboat-captain

„Kaze no naka no mendori (A Hen In The Wind)“ (Yasujirō Ozu, 1948)
    „Banshun (Late Spring)“ (Yasujirō Ozu, 1949)
    „Tôkyô boshoku (Tokyo Twilight)“ (Yasujirō Ozu, 1957)

--

detours elsewhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #691835  | PERMALINK

scorechaser

„Detour“ (Edward G. Ulmer, 1945)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #691837  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaser“Detour“ (Edward G. Ulmer, 1945)

Edgar bitte. Welche DVD-Ausgabe hast du davon denn gekauft?

--

#691839  | PERMALINK

scorechaser

Die hier

--

#691841  | PERMALINK

flint-holloway

Schade score. Die Ausgabe kenn ich nicht, aber von Elstree Hill kann man eingentlich nur absoluten Schrott erwarten. Ich glaube es wird mal Zeit für einen DVD Blacklist Thread.

--

#691843  | PERMALINK

scorechaser

Hmm, 5,99 plus Versandkosten. Ich schau mal, und werde dann berichten, wenn sie ankommt.

--

#691845  | PERMALINK

latho
    No pretty face

tugboat captain“Kaze no naka no mendori (A Hen In The Wind)“ (Yasujirō Ozu, 1948)
    „Banshun (Late Spring)“ (Yasujirō Ozu, 1949)
    „Tôkyô boshoku (Tokyo Twilight)“ (Yasujirō Ozu, 1957)

Cool! Welche Ausgaben?

Flint HollowaySchade score. Die Ausgabe kenn ich nicht, aber von Elstree Hill kann man eingentlich nur absoluten Schrott erwarten. Ich glaube es wird mal Zeit für einen DVD Blacklist Thread.

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #691847  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Flint HollowaySchade score. Die Ausgabe kenn ich nicht, aber von Elstree Hill kann man eingentlich nur absoluten Schrott erwarten.[…]

Ich habe Detour in der 5-DVD-Film-Noir-Box von Passport (wegen The Hitch-hiker gekauft), allerdings noch nicht angesehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #691849  | PERMALINK

tugboat-captain

lathoCool! Welche Ausgaben?

Die Hoffentlich-nicht-zu-billig-Ausgaben aus China, über ebay UK gekauft. Hier ein Beispiel.

--

detours elsewhere
    #691851  | PERMALINK

latho
    No pretty face

tugboat captainDie Hoffentlich-nicht-zu-billig-Ausgaben aus China, über ebay UK gekauft. Hier ein Beispiel.

Hoffentlich taugen die Untertitel etwas…

--

#691853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoIch habe Detour in der 5-DVD-Film-Noir-Box von Passport (wegen The Hitch-hiker gekauft), allerdings noch nicht angesehen.

Diese Box hatte ich auch mal, hab sie allerdings rasch wieder abgestoßen: mieseste Bild- und Tonqualität, sämtliche Filme durch Einblendung eines Dauerlogos zusätzlich verhunzt usw. Man merkt hier deutlich, wie wenig Achtung manche Anbieter so genannten „Public Domains“ entgegenbringen. Eine Schande.

--

#691855  | PERMALINK

scorechaser

Das „Detour“ Problem ist übrigens dank Hilfe von Josh gelöst. Freue mich schon auf diese Box! :bier:

--

#691857  | PERMALINK

declan-macmanus

„ODDSAC: A Visual Album by Animal Collective and Danny Perez“

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #691859  | PERMALINK

latho
    No pretty face

pinchDiese Box hatte ich auch mal, hab sie allerdings rasch wieder abgestoßen: mieseste Bild- und Tonqualität, sämtliche Filme durch Einblendung eines Dauerlogos zusätzlich verhunzt usw. Man merkt hier deutlich, wie wenig Achtung manche Anbieter so genannten „Public Domains“ entgegenbringen. Eine Schande.

Klar. Wobei ich bis jetzt nur The Hitch-hiker gesehen habe und am überlegen bin, ob da ein Logo zu sehen war.

--

#691861  | PERMALINK

scorechaser

„Burn Notice Season 1“
    „Magnum Force“ (Ted Post, 1973)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 10,027)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.