Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Wacken 2009
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchrader – Hardcore :liebe:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die Kenji-Mizoguchi-Box von trigon-film mit sechs Werken des japanischen Meisterregisseurs:
– Oyū-sama (Frau Oyu)
– Ugetsu monogatari (Ugetsu – Erzählungen unter dem Regenmond)
– Gion bayashi (Die Festmusik von Gion)
– Chikamatsu monogatari (Die Legende vom Meister der Rollbilder)
– Sanshō dayū (Sansho Dayu – Ein Leben ohne Freiheit)
– Akasen chitai (Die Straße der Schande)Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind am Vorabend von Weihnachten. Die DVDs sollten schon vor über einem Jahr erscheinen, die Veröffentlichung wurde aber immer wieder verschoben. Nun komme ich endlich in den langersehnten Genuß der Filme von Mizoguchi.
--
The Spoilers (Ray Enright, 1942)
--
Shutter Island (Martin Scorsese, 2010)
--
„Unfaithful“ (Adrian Lyne, 2002)
„Blue Crush“ (John Stockwell, 2002)
„Cellular“ (David R. Ellis, 2004)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNetter Avatar, chaser! (Für alle anderen: Momentan ist es ein Foto von Scorsese)
Neu:
Akte X Season 3
Akte X Season 4
Akte X Season 5Amazon-Angebot für 30 Euro minus 15 Euro Gutschein macht 15 Euro Gesamtpreis.
--
zezeNetter Avatar, chaser! (Für alle anderen: Momentan ist es ein Foto von Scorsese)
Neu:
Akte X Season 3
Akte X Season 4
Akte X Season 5Amazon-Angebot für 30 Euro minus 15 Euro Gutschein macht 15 Euro Gesamtpreis.
Thanx, zeze. Er ist einfach so filmverrückt wie ich.
Mach visions damit bloß nicht neidisch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserThanx, zeze. Er ist einfach so filmverrückt wie ich.
Mach visions damit bloß nicht neidisch.
Ich hab Akte X 1-9 schon.
Aber bei der Aktion beim letzten Mal auch Buffy 2-7 erworben,
Teil 1 dann nachgekauft.Und wo wir gerade bei Serien sind: Star Trek TNG 1-7 steht auch im
Schrank…--
Grapes Of Wrath (John Ford)
The Horse Soldiers (John Ford)
My Darling Clementine (John Ford)
How Green Was My Valley (John Ford)--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoGrapes Of Wrath (John Ford)
The Horse Soldiers (John Ford)
My Darling Clementine (John Ford)
How Green Was My Valley (John Ford)Sehr schön – Ich erwarte eine Ford-Besternung!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSehr schön – Ich erwarte eine Ford-Besternung!
Hatte ja hier schon mal mit den Ersten angefangen, inzwischen sind noch drei dazu gekommen. Nach diesen Vieren mach ich mal ein Update!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoHatte ja hier schon mal mit den Ersten angefangen, inzwischen sind noch drei dazu gekommen. Nach diesen Vieren mach ich mal ein Update!
Auf jeden Fall. The Searchers braucht einen halben Stern mehr.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Night of the living dead (George A. Romero)
Bestellt habe ich die Steelbox Edition mit 3 DVDs inkl. Farbfassung. Letztere werde ich wohl nicht brauchen, aber die Doku auf DVD Nr. 3 soll sehr gut sein. Ich bin gespannt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameManuelDie Kenji-Mizoguchi-Box von trigon-film mit sechs Werken des japanischen Meisterregisseurs:
– Oyū-sama (Frau Oyu)
– Ugetsu monogatari (Ugetsu – Erzählungen unter dem Regenmond)
– Gion bayashi (Die Festmusik von Gion)
– Chikamatsu monogatari (Die Legende vom Meister der Rollbilder)
– Sanshō dayū (Sansho Dayu – Ein Leben ohne Freiheit)
– Akasen chitai (Die Straße der Schande)Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind am Vorabend von Weihnachten. Die DVDs sollten schon vor über einem Jahr erscheinen, die Veröffentlichung wurde aber immer wieder verschoben. Nun komme ich endlich in den langersehnten Genuß der Filme von Mizoguchi.
Großartig!
Selber:
Ob ihr wollt oder nicht! – Ben Verbong
Schattenwelt – Connie Walther
Passion – Jean-Luc Godard
Made in USA – Jean-Luc Godard
Dom za vesanje (Time of the gypsies) – Emir Kusturica--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.