Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
scorechaserJosh war gestern auch ganz entsetzt, das ich den Film sogar noch nie gesehen habe…
Erst „Annie Hall“, jetzt „Once Upon…“. Wie konnte Deine DVD-Sammlung noch so unverzeihliche Lücken aufweisen?
Oder blockieren gewisse Almodóvar-DVDs zu viel Platz in Deinem Regal?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch habe den Fehler ja nun korrigiert. Saturn bei uns im Center ist echt gefährlich… :zitter: :
„Batman Begins“ (Christopher Nolan, 2005) BR Premium Edition
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch bin immer noch sprachlos, dass du den Film noch nicht gesehen hast.
--
Joshua TreeIch bin immer noch sprachlos, dass du den Film noch nicht gesehen hast.
Ich schließe mich dieser Sprachlosigkeit an. Chaser, gib’s zu, Du bist nur virtuell ein Filmfan.
--
Mick67Ich schließe mich dieser Sprachlosigkeit an. Chaser, gib’s zu, Du bist nur virtuell ein Filmfan.
Das kränkt mich jetzt aber in meiner Filmehre. Ich bin seit Mitte der 80er Filmfreak. Das lasse ich nicht auf mir sitzen…:roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch habe den Fehler ja nun korrigiert. Saturn bei uns im Center ist echt gefährlich…
Nachdem der Artikel über den Barcodescanner gezogen wurde, hat die Kassiererin bestimmt gut hörbar eine Durchsage gemacht: „Da ist jemand, der hat noch nie „Once Upon A Time In The West“ gesehen!“ Worauf sich alle Kunden umdrehten und Scorechaser ungläubig anglotzten…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoscorechaserDas kränkt mich jetzt aber in meiner Filmehre. Ich bin seit Mitte der 80er Filmfreak. Das lasse ich nicht auf mir sitzen…:roll:
Take it easy!
Aber, daß Du „Spiel mir das Lied vom Tod“ nicht kennst. Also nee!
--
childintimeWie konnte Deine DVD-Sammlung noch so unverzeihliche Lücken aufweisen?
Ist das nicht das schoene an Filmen (und anderem Kram), dass man so viel gesehen haben kann wie scorechaser und es gibt immernoch viel tolles zu entdecken?
BTW: Wieso benutzt ihr eigentlich den amerikanischen Titel?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMick67Take it easy!
Aber, daß Du „Spiel mir das Lied vom Tod“ nicht kennst. Also nee!
War doch nur ein Scherz, Mick. Alles gut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrautathausNachdem der Artikel über den Barcodescanner gezogen wurde, hat die Kassiererin bestimmt gut hörbar eine Durchsage gemacht: „Da ist jemand, der hat noch nie „Once Upon A Time In The West“ gesehen!“ Worauf sich alle Kunden umdrehten und Scorechaser ungläubig anglotzten…
:lol: Muß gerade an diese Kondom Aids Kampagne mit Ingolf Lück denken.
--
Mick67:lol: Muß gerade an diese Kondom Aids Kampagne mit Ingolf Lück denken.
„Helga, was kosten die Kondome?“ :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGenau die!
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch ja: Möchte jemand meine 2Disk DVD von „Batman Begins“ haben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhite Feather (Robert D. Webb, 1955)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.