Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
tolomoquinkolomUnd wie sind die so?
Also ich find das gut, wenn jemand so für ein Hobby oder eine Sache brennt. Sei es für Motorräder (da kenn ich einen…), Fußball, Bücher oder – wie hier – für Filme
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungIch trau mich ja schon gar nichts mehr zu posten. Irgendwann haltet Ihr mich für verrückt…
Ford Prefect, wegen Deiner Frage: Ich habe ein ziemlich großes Regal von Ikea, in dem ich gerade wieder Platz für 260 weitere DVDs gemacht habe.
Die DVDs stehen allerdings mittlerweile in 3er Reihen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
scorechaserIch trau mich ja schon gar nichts mehr zu posten. Irgendwann haltet Ihr mich für verrückt…
Ford Prefect, wegen Deiner Frage: Ich habe ein ziemlich großes Regal von Ikea, in dem ich gerade wieder Platz für 260 weitere DVDs gemacht habe.
Die DVDs stehen allerdings mittlerweile in 3er Reihen…
Schick. Meine Schwester hat auch solche, da sie über eine recht umfangreiche Bibliothek an Geschichts- und Englischbüchern verfügt (ist Lehrerin an einer Realschule).
Meinen Geschmack treffen jedoch eher so Teile:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!KrautathausDa bin ich ja gespannt, wie der Dir gefällt.
Izo kenne ich schon. Würde ihm derzeit bei **** sehen. Ob die Wertung so verbleibt, kannst du in den nächsten Tagen dann den Filme-thread entnehmen.
Soweit ich in Erinnerung habe, gefällt er dir nicht, oder?
Der Schüler Gerber – Wolfgang Glück
Köhi jikö (Cafe Lumiere) – Hou Hsiao-hsien--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausJoshua TreeSchreib doch bitte bei Gelegenheit etwas zur Bildqualität, die BR soll ein hochskalierter DVD Transfer sein.
Fand die Bildqualität der Bluray gar nicht schlecht, nur schwarz war nicht intensiv schwarz, sondern etwas heller. Das kann ich immer ganz gut mit dem schwarzen Rahmen des Panasonic vergleichen.
Hab‘ den Film zuzletzt auf VHS gesehen und das erste Mal auf Bluray war durchaus ein Genuß.
Vega4Izo kenne ich schon. Würde ihm derzeit bei **** sehen. Ob die Wertung so verbleibt, kannst du in den nächsten Tagen dann den Filme-thread entnehmen.
Soweit ich in Erinnerung habe, gefällt er dir nicht, oder?
Jep, den fand ich so schlecht, daß ich ihn an Sonic Juice verkauft hab. Dieser schräge Musiker hat mir absolut den Rest gegeben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
Jep, den fand ich so schlecht, daß ich ihn an Sonic Juice verkauft hab. Dieser schräge Musiker hat mir absolut den Rest gegeben.Ist er dir zu „trashig“ oder kann er dich auch aus anderen Gründe nicht überzeugen?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Near Dark“ (Kathryn Bigelow, 1987)
„The Imaginarium of Doctor Parnassus“ (Terry Gilliam, 2009) (BR)
„Someone’s watching over Me“ (Ridley Scott, 1987)
„Mord ist mein Geschäft, Liebling“ (Sebastian Niemann, 2009)
„Rote Sonne“ (Rudolf Thome, 1969)
„Crash“ (David Cronenberg, 1996)
„Spider“ (David Cronenberg,2002)
„Lock, Stock and Two Smoking Barrel“ (Guy Ritchie, 1998)
„Ich habe keine Angst“ (Gabriele Salvatores, 2002)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrautathausFand die Bildqualität der Bluray gar nicht schlecht, nur schwarz war nicht intensiv schwarz, sondern etwas heller. Das kann ich immer ganz gut mit dem schwarzen Rahmen des Panasonic vergleichen.
Vielen Dank, Kraut! Klingt gut. War ja ein low-budget Film, da wurde nicht so hochwertiges Filmmaterial verwendet und da kann man kein tintenschwarzes Bild erwarten. Da bei der BR keinerlei Extras dabei sind, werde ich meine 2er US-DVD allerdings behalten.
--
Vega4Ist er dir zu „trashig“ oder kann er dich auch aus anderen Gründe nicht überzeugen?
Das trashige macht mir nichts aus, aber diese sich ständig wiederholende Gewaltorgie wird ab einer halbe Stunde langweilig. Da sehe ich keine Entwicklung.
Und diesen seltsamen Musiker habe ich in diesem Zusammenhang gar nicht verstanden. Der ging mir nach dem dritten Auftritt vollends auf die Nerven.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFord PrefectSchick. Meine Schwester hat auch solche, da sie über eine recht umfangreiche Bibliothek an Geschichts- und Englischbüchern verfügt (ist Lehrerin an einer Realschule).
Meinen Geschmack treffen jedoch eher so Teile:
Und das stellst Du Dir dann ins Badezimmer oder wat? :lol:
Heute im Briefkasten:
Kenne nur Le cercle rouge und den Samouraï, der allerdings in der Box fehlt… habe da also einiges vor mir! Und da ich die Retro vor nicht allzu langem hier verpennt habe (eben, nur „Le cercle rouge“ und „Le samouraï“ gesehen damals) werd ich ausnahmsweise die DVDs auch tatsächlich mal schauen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKrautathausDas trashige macht mir nichts aus, aber diese sich ständig wiederholende Gewaltorgie wird ab einer halbe Stunde langweilig. Da sehe ich keine Entwicklung.
Und diesen seltsamen Musiker habe ich in diesem Zusammenhang gar nicht verstanden. Der ging mir nach dem dritten Auftritt vollends auf die Nerven.Mich stört es nicht! Idealer Film für ein paar Bier mit Freunde…
SPL: Sha Po Lang (Kill zone SPL) – Wilson Yip
Enfin veuve (Endlich Witwe) – Isabelle Mergault--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Was nützt die Liebe in Gedanken“ (Achim von Borries, 2003)
„Amsterdamned“ (Dick Maas, 1987)
„Black Dynamite“ (Scott Sanders, 2009)
„Blue Steel“ (Kathryn Bigelow, 1989)
„Rabid“ (David Cronenberg, 1977)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFord PrefectAlso ich find das gut, wenn jemand so für ein Hobby oder eine Sache brennt. Sei es für Motorräder (da kenn ich einen…), Fußball, Bücher oder – wie hier – für Filme
Natürlich.
scorechaser“Near Dark“ (Kathryn Bigelow, 1987)
„The Imaginarium of Doctor Parnassus“ (Terry Gilliam, 2009) (BR)
„Someone’s watching over Me“ (Ridley Scott, 1987)
„Mord ist mein Geschäft, Liebling“ (Sebastian Niemann, 2009)
„Rote Sonne“ (Rudolf Thome, 1969)
„Crash“ (David Cronenberg, 1996)
„Spider“ (David Cronenberg,2002)
„Lock, Stock and Two Smoking Barrel“ (Guy Ritchie, 1998)
„Ich habe keine Angst“ (Gabriele Salvatores, 2002)scorechaser“Was nützt die Liebe in Gedanken“ (Achim von Borries, 2003)
„Amsterdamned“ (Dick Maas, 1987)
„Black Dynamite“ (Scott Sanders, 2009)
„Blue Steel“ (Kathryn Bigelow, 1989)
„Rabid“ (David Cronenberg, 1977)Im Regal ist somit immer noch Platz für 246 DVDs.
--
http://www.shoppbs.org/include/largeImage.jsp?productId=2484225
http://www.nonesuch.com/albums/sunken-treasure-jeff-tweedy-live-in-the-pacific-northwest-dvd
http://www.markolsonmusic.com/doc.htm
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"tolomoquinkolomIm Regal ist somit immer noch Platz für 246 DVDs.
Mhm… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.