Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
KrautathausÄhem..
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2178328&postcount=412
Wird natürlich gekauft! Ich habe das Werk schon auf der Viennale gesehen. Einfach nur großartig…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVega4Wird natürlich gekauft! Ich habe das Werk schon auf der Viennale gesehen. Einfach nur großartig…
Oh Mann, ich will es JEEEEETZT.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausOh Mann, ich will es JEEEEETZT.
Ich aaaauuuchhh!!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrautathausOh Mann, ich will es JEEEEETZT.
Trotzdem sollte man immer wieder darauf hinweisen, wie du es selber auch schon getan hast, dass es sich hier um ein unvollständiges Werk handelt. Das vorhandene Material würde ich bei ****1/2 sehen. Welch Meisterwerk wäre wohl bei einer Fertigstellung herausgekommen?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWarum wurde der Film eigentlich nie vollendet?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWarum wurde der Film eigentlich nie vollendet?
Scheinbar wurde Clouzot bei den Dreharbeiten schwer krank…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Triangle“ (Christopher Smith, 2009)
„Die Wahl der Waffen“ (Alain Corneau, 1981)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMan in the Shadow (Jack Arnold, 1957)
No Name on the Bullet (Jack Arnold, 1959)--
The Mummy: Tomb of the dragon emperor (Rob Cohen, 2008)
Antz (Eric Darnell, 1998)--
Wendy & Lucy – Kelly Reichardt
Predator – J.McTiernan (br) ultimate hunter edition--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVorbestellt:
--
Slept through the screening but I bought the DVDDer Link zu „L’enfer…“ hat mich in den falschen Thread geführt: meine neuste DVD: die grosse Woody Allen Box, im Second Hand Laden gefunden, 19 Filme für 100 CHF! :dance:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNear Dark – Kathryn Bigelow (br)
It might get loud – Davis Guggenheim (br)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNear Dark – Kathryn Bigelow (br)
Schreib doch bitte bei Gelegenheit etwas zur Bildqualität, die BR soll ein hochskalierter DVD Transfer sein.
--
Joshua TreeSchreib doch bitte bei Gelegenheit etwas zur Bildqualität, die BR soll ein hochskalierter DVD Transfer sein.
Mach ich. Allerdings habe ich keine DVD zum Vergleich. Als ich den zum letzten Mal gesehen hab‘, war das noch auf VHS.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.