Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Mädchen in Uniform“ (Géza von Radványi , 1958)
„Die Spaziergängerin von Sans- Souci“ (Jacques Rouffio, 1982)
„Das wilde Schaf“ (Michel Deville, 1974)
„Das Mädchen und der Komissar“ (Claude Sautet, 1970)
„Abschied in der Nacht“ (Robert Enrico, 1975)
„The Glass House“ (Daniel Sackheim, 2001)
„The Soloist“ (Joe Wright, 2009)
„The Mission“ (Roland Joffe, 1988) Arthaus Premium Edition--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung@scorechaser: Ohh, hier möchte einer unbedingt die schönste und interessanteste Darstellerin aller Zeiten in allen Facetten kennenlernen… Loblich!
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausAber ja. Romy kennt man natürlich sein Leben lang durch Sissi, aber sie war so viel mehr, und seit einiger Zeit beschäftige ich mich eingehender mit ihr. Es kommen auch noch ein paar weitere dazu, ganz besonders gespannt bin ich auf „Die Liebe einer Frau“ und „Die zwei Gesichter einer Frau“. Kennst Du die beiden?
Hast Du Samstag Romy bei „Je später der Abend“ gesehen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAber ja. Romy kennt man natürlich sein Leben lang durch Sissi, aber sie war so viel mehr, und seit einiger Zeit beschäftige ich mich eingehender mit ihr. Es kommen auch noch ein paar weitere dazu, ganz besonders gespannt bin ich auf „Die Liebe einer Frau“ und „Die zwei Gesichter einer Frau“. Kennst Du die beiden?
Hast Du Samstag Romy bei „Je später der Abend“ gesehen?
Ich kenne beide und sie sind natürlich großartig! Aber ich bin wenn es um sie geht nicht unbedingt ein verlässlicher Ratgeber, weil zu vereingenommen usw…
Wirklich rein zufällig (zappen) habe ich „Je später der Abend“ gesehen. Auch hier erkennt man ihre innerliche Zerissenheit.
Ps.: Sollte selber endlich meine Romy-Videos durch DVD’s ersetzen.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Pandorum“ (Christian Alvart, 2009)
„Harper“ (Jack Smight, 1996)**Über den freue ich mich besonders, da ich den neulich im TV verpasst habe, und von dem wenigen was ich sah, sah er einfach grossartig aus.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVega4@scorechaser: Ohh, hier möchte einer unbedingt die schönste und interessanteste Darstellerin aller Zeiten in allen Facetten kennenlernen… Loblich!
Ähem..
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2178328&postcount=412
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Nights and Weekends“ (Joe Swanberg, Greta Gerwig) RC1
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKrautathausÄhem..
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2178328&postcount=412
Was meinst Du, wie heiß ich auf dieses Release bin. Zähle schon die Tage! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
scorechaser“Mädchen in Uniform“ (Géza von Radványi , 1958)
„Die Spaziergängerin von Sans- Souci“ (Jacques Rouffio, 1982)
„Das wilde Schaf“ (Michel Deville, 1974)
„Das Mädchen und der Komissar“ (Claude Sautet, 1970)
„Abschied in der Nacht“ (Robert Enrico, 1975)
„The Glass House“ (Daniel Sackheim, 2001)
„The Soloist“ (Joe Wright, 2009)
„The Mission“ (Roland Joffe, 1988) Arthaus Premium EditionWie schafft man es, eine so riesige DVD-Sammlung daheim unter zu bringen?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Man baut an…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:sonne:
--
Ich dachte erst „Stones in Exile“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
scorechaserMan baut an…
Du hast sicher ein begehbares DVD-Regal daheim, in dem man sich schnell verläuft, oder?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!scorechaserIch dachte erst „Stones in Exile“
Gut, daß Du mich daran erinnerst. Die müßte ich die nächsten Tage hier auch erwähnen.
--
The Aviator (Martin Scorsese, 2004)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.