Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Schreie und Flüstern“ (Ingmar Bergman, 1972)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMaskulin – Feminin (Jean-Luc Godard, 1966) – SZ Cinemathek
--
Slept through the screening but I bought the DVDVisconti – Il Gattopardo (bfi)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Tage des Zorns“ (Ole Christian Madsen, 2009)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Wilde Erdbeeren“ (Ingmar Bergman, 1957), 2Disc Special Edition
„Passion“ (Ingmar Bergman, 1969)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Knochenmann – Wolfgang Murnberger
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGycklarnas afton – Abend der Gaukler (Ingmar Bergman, 1953)
--
zezeGycklarnas afton – Abend der Gaukler (Ingmar Bergman, 1953)
Der fehlt mir noch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDer fehlt mir noch!
Mein Saturn des Vertrauens hat, so scheint mir, die ganze DVD-Abteilung ausgetauscht. Da gibt es jetzt sogar interessante Sachen. Von „Abend der Gaukler“ war genau ein Exemplar dabei, das ich zufällig entdeckt habe. Leider ohne Originalton.
--
Ricky Gervais Live [ Animals / Politics / Fame]
30 Rock Season 3--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]„Sehnsucht der Frauen“ (Ingmar Bergman, 1952)
„Riffifi“ (Jules Darssin, 1955)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraProces de Jeanne d’Arc – Robert Bresson
L’argent (Das Geld) – Robert Bresson
La bande des quatre (Die Viererbande) – Jacques Rivette
Das Vaterspiel – Michael Glawogger--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausRaging Bull – Wie ein wilder Stier (1980, Martin Scorsese)
--
How I Met Your Mother – Season 1
Battlestar Galactica – „Final Season“ (=4.2)
und
Arnold – Fish Tank :liebe:--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoArnold – Fish Tank :liebe:
Prima. Ich wusste doch, irgendwas wollte neulich noch auf meine Checkliste.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.