Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Rough Night in Jericho (Arnold Laven, 1967)
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungAvatar – James Cameron (br)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEigentlich sollte man ja auf die Super-Duper-Deluxe DVD im Herbst warten, aber ich konnte halt nicht anders…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEigentlich sollte man ja auf die Super-Duper-Deluxe DVD im Herbst warten, aber ich konnte halt nicht anders…
Ich hab mir noch nicht mal die DVD für 7,89 € gekauft.
Aber wenn du schon von Deluxe Edition sprichst – vielleicht überkommt es mich dann.PS: Jemand „Illuminati“ mit Hanks gesehen?
--
VisionsIch hab mir noch nicht mal die DVD für 7,89 € gekauft.
[…]Abwarten, das fällt bestimmt noch auf 7,59 €!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gegen die Wand – Fatih Akin
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Le deuxième souffle“ (Jean Pierre Melville, 1966)
„Le Samourai“ (Jean Pierre Melville, 1967)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Stunde der Komödianten (The Comedians) – Peter Glenville
Richard Burton, Elizabeth Taylor, Alec Guiness und Peter Ustinov in einer Graham Greene Verfilmung.
DA kann man fast blind zuschlagen.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoStar Trek – Voyager (Staffel 2)
--
Flash Gordon: The Complete Series
Space Soldiers (1936); Trip to Mars (1938); Conquers the Universe (1940)--
„Le Silence De La Mer“ (Jean Pierre Melville, 1949)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Le Silence De La Mer“ (Jean Pierre Melville, 1949)
Oh, da ist wohl einer auf einer Melville-Welle…
Grandiose Filme!--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausIch lese gerade das Interview Buch mit Melville, und da bekommt man echt Lust die Filme zu sehen. Kenne bisher „Le Samurai“. „Die Millionen eines Gehetzten“, „Der Teufel mit der weißen Weste“ und „Vier im roten Kreis“ von Melville.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Le deuxième souffle“ (Jean Pierre Melville, 1966)
Diesen Film benötige ich selber noch auf DVD. Er ist zwar nicht so bekannt wie „Vier im roten Kreis“ usw., aber kann durchaus mit ihnen mithalten. Welche Ausgabe von „Le deuxieme souffle“ hast du dir gegönnt?
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDiese hier im Doppelpack mit „Le Samourai“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.