Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung„Die Katze“ (Dominik Graf, 1988)
„Eine Stadt wird erpresst“ (Dominik Graf, 2006)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Die Katze“ (Dominik Graf, 1988)
„Eine Stadt wird erpresst“ (Dominik Graf, 2006)Du schon wieder…;-)
Immerhin Filme, bei deren Erscheinen ich schon geboren war.
Bei dir auch nicht soo oft der Fall.--
--
„Ace In The Hole“ (Billy Wilder, 1951) US-Criterion Collection
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTempo – Stefan Ruzowitzky
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„2012“ (Roland Emmerich, 2009) (BR)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“2012″ (Roland Emmerich, 2009) (BR)
Schon gesehen?
Hat mich jetzt nicht so unbedingt vom Hocker gehauen, aber war ok--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Visionsaber war ok
Echt jetzt? Ich fand, das war so ziemlich der größte Scheißdreck den ich jemals gesehen habe.
--
Hab den noch nicht gesehen, aber da mein Großvater bei einem Film Emmerichs die Blue Screen Wände gebaut hat („Moon 44“), hat Emmerich immer einen Platz in meinem Filmherzen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchEcht jetzt? Ich fand, das war so ziemlich der größte Scheißdreck den ich jemals gesehen habe.
Nein, so schlecht war er nicht. Klar, ein Brüller ist das nicht – aber gibt schlechtere Filme. Allerdings halte ich Cusack für ungeeignet für einen Action-Film. Ähnlich wie Hugh Grant eigentlich mehr der „nette Frauenversteher“.
scorechaserHab den noch nicht gesehen, aber da mein Großvater bei einem Film Emmerichs die Blue Screen Wände gebaut hat („Moon 44“), hat Emmerich immer einen Platz in meinem Filmherzen.
Den Emmerich find ich auch gut, nicht nur die Filme.
In den paar Interviews die ich kenne, ist er nicht unsympathisch.--
pinchEcht jetzt? Ich fand, das war so ziemlich der größte Scheißdreck den ich jemals gesehen habe.
Es gibt Schlimmeres. Aber nicht viel.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jetzt nehmt mir doch nicht die ganze Vorfreude auf einen neuen Emmerich…:roll:;-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra10.000 BC fand dich ok, 2012 ist rotzdumm und zynisch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der Blaue Engel (Josef von Sternberg, 1930)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.