Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Declan MacManusZu spät. Das muss jetzt zu Ende durchgestanden werden. Die ersten paar Folgen sind schon mal nicht sehr erfreulich.
Ich müsste es nochmal suchen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass sogar die Autoren und Macher der Serie die 5. Staffel schlecht fanden. Da stimme ich ihnen zu. Ich habe es nicht geschafft weiter als bis Folge 8 oder 9 zu gucken.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungBuñuel – Le fantôme de la liberté
Visconti – Gruppo di famiglia in un interno--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Willenbrock – Andreas Dresen
Die Polizistin – Andreas Dresen
Das weiße Band – Michael Haneke
Station agent – Tom McCarthyund einige asiatische Werke:
Man jeuk (Sparrow) – Jonnie To
Posutoman burusu (Postman blues) – Sabu
Ika resuraa (Der Calamari Wrestler) – Minoru Kawasaki
Gyakufunsha-kazoku (Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb) – Sogo Ishii
Zui hao de shi guang (Three times) – Hou Hsiao-hsien
Ren xiao yao (Unknown pleasure) & Xiao wu (Pickpocket) – Jia Zhang-ke--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe Time Of Your Life (H.C. Potter, 1948)
The Ghost And Mrs. Muir (Joseph L. Mankiewicz, 1947)--
„The Limits of Control“ (Jim Jarmusch, 2009)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Informant“ (Steven Soderbergh, 2009)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Dark Mirror“ (Robert Siodmark, 1946)
„The Painted Veil“ (John Curran, 2006)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHaneke – Das weiße Band
Roy Orbison & Friends – A Black and White Night--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Night Moves“ (Arthur Penn, 1975)*
„Dragnet“ (Tom Mankiewicz, 1987)*Dieses blöde Dominik Graf Buch! Er schwärmt so schön von seinen Lieblingen, das man die Filme sofort sehen möchte, die man noch nicht kennt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraC’era una volta il west (Spiel mir das Lied vom Tod) – Sergio Leone (2DVD’s)
Harold and Maude – Hal Ashby
MR 73 – Olivier Marchal--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausNo Country For Old Men
Iron Manbeides Blu-Ray
--
„The Wicker Man“ (Robin Hardy, 1973)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVerblendung
Public Enemiesbeides Blu-Ray
--
„The Medusa Touch“ (Jack Gold, 1978)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPer qualche dollaro in piu (Für ein paar Dollar mehr) – Sergio Leone
The heiress – William Wyler
Proschtschanij s matjori (Abschied von Matjora) – Elem Klimow
Le journal d’une femme de chambre (Tagebuch einer Kammerzofe) – Luis Bunuelund damit ich auch weiß ob er gut oder sch… ist:
Antichrist – Lars von Trier--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.