Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
No Way Out (Joseph L. Mankiewicz, 1950)
Panic In The Streets (Elia Kazan, 1950)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungPowell/Pressburger – The Tales of Hoffmann
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jean Renoir Collector’s Edition mit
– La fille de l’eau
– Nana
– Sur un air de Charleston
– La petite marchande d’allumettes
– La Marseillaise
– Le Testament du Docteur Cordelier
– La Caporal épinglé--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vollgas – Sabine Derflinger
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausFlight Of The Conchords – Seasons 1&2
That Mitchell & Webb look – Series One--
so little is funEclipse Carlos Saura’s Flamenco Trilogy mit
– Bodas de sangre
– Carmen
– El amor brujo--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mr. Blandings Builds His Dream House (H.C. Potter, 1948)
--
Alphaville – Jean-Luc Godard
Cet obscur objet du desire (Dieses obskure Objekt der Begierde) – Luis Bunuel (2DVD’s)
Bakjwi (Durst) – Park Chan-wook
Welt am Draht – Rainer Werner Fassbinder--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Alphaville“ (Jean Luc Godard, 1960)
„Welt am Draht“ (Rainer Werner Fassbinder, 1982)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Alphaville“ (Jean Luc Godard, 1960)
„Welt am Draht“ (Rainer Werner Fassbinder, 1982)Da haben wir wohl die gleichen Veröffentlichungen im Auge gehabt…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Da haben wir wohl die gleichen Veröffentlichungen im Auge gehabt…
Wir haben ja auch guten Geschmack…
Dabei wollte ich diesen Monat doch definitiv mal kürzer treten… :roll:--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVon meinen Kindern heiß erwartet und endlich da:
Schaun das Schaf – Das Hüpfschaf (2010)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Wolf Man (George Waggner, 1941)
--
Joan Beaz: HOW SWEET THE SOUND
Die Wilden Siebziger Staffel 8--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.The Day The Earth Stood Still (Robert Wise, 1951)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.