Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 10,029)
  • Autor

latho
    No pretty face

Sono – Ai no mukidashi / Love Exposure

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #690903  | PERMALINK

krautathaus

lathoSono – Ai no mukidashi / Love Exposure

Meine haben sie aus Amazonien noch nicht mal losgeschickt. Wo hast Du bestellt?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #690905  | PERMALINK

latho
    No pretty face

KrautathausMeine haben sie aus Amazonien noch nicht mal losgeschickt. Wo hast Du bestellt?

England. Ist die Ausgabe von Third Window Films.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #690907  | PERMALINK

vega4

KrautathausMeine haben sie aus Amazonien noch nicht mal losgeschickt. Wo hast Du bestellt?

Wurde jetzt auf nächste Woche verschoben…

Erinnert mich leider an „Secret sunshine“. Die wurde bisher noch gar nicht veröffentlicht. Die Termine von REM sind wohl äußerst unverlässlich.

L’amour l’apres-midi (Die Liebe am Nachmittag) – Eric Rohmer
    Conte d’Hiver (Wintermärchen) – Eric Rohmer

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #690909  | PERMALINK

krautathaus

lathoEngland. Ist die Ausgabe von Third Window Films.

Sicherlich eine gute Wahl. Aber ich wollte die deutschen Untertitel, damit meine Frau auch was davon hat. Ansonsten dürfte die DVD Ausstattung wohl eine ähnliche sein.

Vega4Wurde jetzt auf nächste Woche verschoben…

Auf der REM Seite steht der 5.2. als Datum. Bei amazonien verweisen sie auf 1 – 4 Wochen Lieferzeit.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #690911  | PERMALINK

vega4

Krautathaus
    Auf der REM Seite steht der 5.2. als Datum. Bei amazonien verweisen sie auf 1 – 4 Wochen Lieferzeit.

Mir hat „amazon“ per mail auch dieses Datum genannt. Aber seit der Enttäuschung bezüglich „Secret sunshine“ traue ich vor allem REM nicht…

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #690913  | PERMALINK

latho
    No pretty face

KrautathausSicherlich eine gute Wahl. Aber ich wollte die deutschen Untertitel, damit meine Frau auch was davon hat. Ansonsten dürfte die DVD Ausstattung wohl eine ähnliche sein.
    […]

Ich werde nie heiraten. Und: auf der englischen DVD ist ein Making of mit einem vor sich hin brütenden Sono.

--

#690915  | PERMALINK

tugboat-captain

Hast Du schon reingeguckt, latho?
    Ich habe meinen Film des letzten Jahres auch über amazon bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.

--

detours elsewhere
    #690917  | PERMALINK

latho
    No pretty face

tugboat captainHast Du schon reingeguckt, latho?
    Ich habe meinen Film des letzten Jahres auch über amazon bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.

Ja. Den Film kenne ich schon. Er ist bei der englischen DVD auf zwei Scheiben verteilt, das ist schon mal gut für die Qualität. Und auf der ersten DVD war ein Making of. Ich hatte von der deutschen Ausgabe gar nichts mitbekommen, wobei sich die englische auch verzögert hat.

--

#690919  | PERMALINK

nachtmahr

„Das Rheingold“ (staged by La Fura dels Baus)

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #690921  | PERMALINK

krautathaus

Inside – Bustillo & Maury uk
    Hush – Mark Tonderai (br) uk

--

#690923  | PERMALINK

scorechaser

„The Crying Game“ (Neil Jordan, 1992)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #690925  | PERMALINK

one-be-lo

Inglourious Basterds (BD)

--

#690927  | PERMALINK

fetenguru

dito:

Quentin Tarantino „Inglourious Basterds“

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #690929  | PERMALINK

mick67

one.be.loInglourious Basterds (BD)

Fetengurudito:

Quentin Tarantino „Inglourious Basterds“

dito BD

Na, alle bei Media Markt gewesen oder bei amazon?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 10,029)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.