Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Fanboys“ (Kyle Newman, 2008) (Blu-Ray)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungscorechaser“Fanboys“ (Kyle Newman, 2008) (Blu-Ray)
Und schon wieder….:lol:
--
TokyoEyeDa die Serie mitten drin nach 7 Episoden endet und die 2. Staffel direkt anknüpft, empfehle ich dir die 2. so schnell wie möglich dazu zu holen.
Das werde ich beherzigen.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Inglourious basterds – Quentin Tarantino (2DVD’s)
5 x 2 – Francois Ozon--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausEin bißchen 80er Jahre Kult-Trash:
„Over The Top“ (Menahem Golan, 1987)
„Bloodsport“ (Newt Arnold, 1988)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDeath proof – Quentin Tarantino
Solo Sunny – Konrad Wolf
Fresa y chocolate (Erdbeer und Schokolade) – Tomas Gutierrez Alea & Juan Carlos Tabio--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„[Rec]“ (Jaume Balagueró, Paco Plaza, 2007)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“[Rec]“ (Jaume Balagueró, Paco Plaza, 2007)
Da hätte ich die BR genommen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte die ein tolles, nahezu plastisches Bild.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Ach stimmt, ich habe ja jetzt auch einen Blu-Ray Player! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginal-Vorträge:
Thomas Metzinger: Philosophie des Bewusstseins
Hüther, Besser, Kanke, Bettels: Brainwash – Gehirnentwicklung im Sog der Medien--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)In america – Jim Sheridan
Boys don’t cry – Kimberly Peirce
The Savages – Tamara Jenkins
Milk – Gus Van Sant
Naked – Mike Leigh
Terje Vigen – Victor Sjöström
3 days of the condor – Sydney Pollack
Le carrosse d’or (Die goldene Karosse) – Jean Renoir„Die goldene Karosse“ gibt es derzeit bei amazon um € 10,97. Also wer sie noch benötigt…
http://www.amazon.de/Die-goldene-Karosse-Anna-Magnani/dp/B00165U6X4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264150764&sr=1-5--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Up“ (Peter Docter, Bob Peterson, 2009) (BR)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraA Streetcar Named Desire (Elia Kazan, 1951)
--
Todd Phillips – The Hangover (BR)
PT Anderson – Mangnolia (BR)--
Eric Rohmer: Contes des quatre saisons:
Conte de printemps
Conte d’hiver
Conte d’été
Conte d’automne--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.